Hallo, wer kann mir denn sagen wie ich ein Bagup mache bzw. wie ich meine Inhalte in Joomla sichern/speichern kann? Benötige ich für den Umzug.
LG
Hallo, wer kann mir denn sagen wie ich ein Bagup mache bzw. wie ich meine Inhalte in Joomla sichern/speichern kann? Benötige ich für den Umzug.
LG
http://www.filmanleitungen.de/katego...onoffline.html
oder
http://www.joomlaportal.de/search.php stichwort: umzug
Die neuste Version von JoomlaPack - kann ich nur empfehlen.
Hinweise --> siehe u.a. HIER.
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Ach Myrtus, Hauptsache mal was geschrieben, auch wenn es keinen Sinn macht ;-).
......schon blöd......![]()
Was hat deine Antwort mit meinem Anliegen zu tun? NIX!
LG
Mal langsam Gebrochene-Seele!
Der Typ von Myrtus hat sehr wohl genau mit deinem Anliegen etwas zu tun. - Zumindest wenn du ein Backup machen moechtest - Bagups kenne ich nicht...
Joomlapack ist ein Programm, welches die Sicherung fuer dich uebernimmt. Kann einem Arbeit ersparen. Mehr erfaerst du, wenn du mal etwas genauer liest & recherchierst, ehe du schnelle Rueckmeldungen gibst.
Ich persoenlich sichere meine Sites -bisher- am liebst selbst - ist kinderleicht - noch leichter ist lediglich die Bedienung unserer Suchfunktion...
Gruss, reservoir Dog
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hättest du den Thread, den ich dir empfohlen habe, ausführlich gelesen (und eventuell auch verstanden), würdest du hier keine beleidigenden Antworten geben.
Das kannst du ja jetzt für dich selbst beanspruchen.
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Hallo Broken-Soul,
bist du denn nun schon umgezogen ?
Wenn ja, bitte diesen Thread als gelöst markieren - gerne noch deine Lieblingslösung kurz nennen. Wenn nicht, kannst du natürlich auch noch einmal -höflich- deine Probleme schildern.
Gruß, reservoir Dog
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
Lesezeichen