-
Category List Layout - Tabelle ändern
Hallo,
ich möchte einen Link erstellen mit dem ziel auf eine Kategorie. Das klappt auch und unter der Kategoriebeschreibung taucht eine Tabelle mit alle Artikeln der Kategorie.
Gibt es denn eine Möglichkeit statt der Tabelle die Überschriften von den Artikeln mit den Bildern zu listen?
hier ein Bsp: http://www.fitnessfirst.de/index.php...id=4&Itemid=30
-
-
Moderator
Versuch mal den Link als "Kategorie: Blog" zu verlinken. Vielleicht ist es ja das, was dir Nahe kommt.
Axel
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke dir...vor lauter Bäumen habe ich wohl den Wald nicht gesehen 
Dann habe ich noch eine Frage:
Wie kann ich es denn so editieren dass die Blogs untereinander auftauchen? Also Blog-Layout untereinander?
-
-
Moderator
Schreibe zwei Beiträge zur gleichen Kategorie, die entsprechend verlinkt sind als "Kategorie: Blog". Dann stehen sie automatisch untereinander (wo sollten sie auch sonst stehen?) 
Axel
-
-
ich meinte eigentlich wenn ich einen Link auf eine Kategorie setze.
Man Sieht ja die Beschreibung der Kategorie danach werden die Artikel die zu der Kategorie gehören gelistet. Jetzt möchte ich gerne die Liste die unter der Beschreibung von der Kategorie so editieren dass die Artikel untereinander aufgelistet werden und nicht immer 2 nebeneinander
-
-
Moderator
Verstehe das nicht ganz. Du hast generell zwei Möglichkeiten eine Kategorie anzuzeigen: Einmal als Liste und einmal als Blog. Bei der Liste werden die Überschriften tabellarisch angezeigt und beim Blog die Artikel untereinander.
Ausnahme ist die Startseite, da kannst noch angeben, wie die Artikel angezeigt werden. Ich vermute, weil du von "nebeneinander" sprichst, das du von der Startseite sprichst?
Dann gehe mal in dein Hauptmenü und klicke auf den Startseiten-Menüpunkt. Rechts in den Parametern kannst du dann hier rüber das Erscheinungsbild einstellen:
# Führende
# Intro
Spalten
# Links
Axel
-