-
Seitenstruktur für Breadcrumb
Hi,
ich bin momentan dabei eine Joomlaseite zu erstellen und habe im Hauptmenü eine Sturkur die in Bereiche und dann in Kategorien geordnet ist.
Jetzt hat allerdings jede Kategorie noch mehrere Beiträge die ich jeweils mit Bildern in der Kategorieübersicht verlinken will.
Schön wäre es nun wenn der Breadcrum diese Beiträge zusätzlich anzeigen würde, sodass man ohne Probleme auf die übergeordnete Beitragsübersicht klicken kann.
Derzeit sieht es so aus (in jedem Beitrag der Kategorie 2):
Start=>Bereich 1=>Kategorie 2
Schön wäre es wenn es so aussehen würde:
Start=>Bereich 1=>Kategorie 2=>Beitragstitel 5
Ist das irgendwie machbar?
Viele Grüße,
Marius
-
-
Wohnt hier
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe:
Administration - Module - breadcrumb - rechts sind die Modulparameter, das kannst du einstellen "letzten Krümel anzeigen" ja/nein.
-
-
Hi,
danke für den Tipp, aber das ist leider bereits aktiviert.
Ich glaube mein Problem ist, dass ich die Beiträge in einer Kategorie bisher von Hand verlinkt habe und die somit keinem Menüunterpunkt zugeordnet sind.
Eigentlich bräuchte ich ein Untermenü das mir im Content selbst eine Bilderübersicht über die einzelnen Beiträge aus einer Kategorie anzeigt.
Hat da jemand eine Idee?
Marius
-
-
Hallo allerseits,
ich habe dasselbe Problem: es werden keine Krümel angezeigt, die nicht als ein Menüpunkt gelinkt sind.
Ist es nicht möglich, einen intern verlinkten Beitrag - der zwar einem Bereich und Kategorie aber keinem Menüpunkt zugeordnet ist - in den breadcrumbs anzeigen zu lassen?
Hat jemand das schon einmal gelöst?
Danke schön
-