+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche offline HTML Editor

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Suche offline HTML Editor

Hy Comm

Ich weiß nicht genau ob Ich in diesem Bereich richtig bin.
    Ich suche einen offline HTML Editor der vernünftiges HTML erzeugt.
    Praktisch ein Word, dass den formatierten Text in standardkonformes HTML übersetzt.
    Danach sollte der HTML Text in Joomla integriert werden können.

Ich kenne bislang Phase 5 als HTML Editor jedoch kann Ich dort keinen Standard Text formatieren und in HTML umwandeln.

Die Editoren von Jommla können das ja auch! Also muss es doch etwas vergleichbares auch Offline geben, oder??

Danke für die Antworten!

Kommt häufiger vorbei Avatar von PhoenyxRLP
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 46 Danksagungen
    in 45 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von chagall1985 Beitrag anzeigen
    Hy Comm

Ich weiß nicht genau ob Ich in diesem Bereich richtig bin.
    Ich suche einen offline HTML Editor der vernünftiges HTML erzeugt.
    Praktisch ein Word, dass den formatierten Text in standardkonformes HTML übersetzt.
    Danach sollte der HTML Text in Joomla integriert werden können.

Ich kenne bislang Phase 5 als HTML Editor jedoch kann Ich dort keinen Standard Text formatieren und in HTML umwandeln.

Die Editoren von Jommla können das ja auch! Also muss es doch etwas vergleichbares auch Offline geben, oder??

Danke für die Antworten!
    also meine Emfehlung ist Notepad++ oder halt Phase5 mit beiden kannst du sehr leicht ein HTML Grundgerüst erzeugen und Text mit html befehlen aufpeppen ansonsten kannst du auch JCE benutzen der kann Word Dateien direkt importieren und für Joomla aufarbeiten.
    WTF iss Joomla http://ph0enyx.de <<<< ich habe immer ein Problem <<<>>> http://joomla.ph0enyx.de 1.6 Testseite
    KEIN Anfragen per ICQ !!! Kein Privat Support außer ich biete es per PN an.
    Gelöst???? dann bitte hier und Danke!!!

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von PhoenyxRLP Beitrag anzeigen
    also meine Emfehlung ist Notepad++ oder halt Phase5 mit beiden kannst du sehr leicht ein HTML Grundgerüst erzeugen und Text mit html befehlen aufpeppen ansonsten kannst du auch JCE benutzen der kann Word Dateien direkt importieren und für Joomla aufarbeiten.
    Entweder die oben genannten, oder den Adobe Dreamweaver, den kannst du bei Adobe Runterladen und 2 Wochen Kostenlos Testen, jedoch Kostet die Version zwischen 150€ und 300€...

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von mamboglasi
    Bedankte sich
    172
    Erhielt 258 Danksagungen
    in 239 Beiträgen

Standard

Nimm einfach den NVU, da kannst du wie in Word schreiben und wie im Web formatieren, kannst dann denn Quelltext in Joomla einsetzten!

ist kostenlos und erzeugt vernünftiges HTML!

http://www.nvu-composer.de/
    Es grüßt aus dem sonnigen Süden - Horst
    Vieles zu Affiliate Werbepartner, Forum für Probleme rund um - und mit der Schule
    <-- sucht noch nach Beteiligung...

Neu an Board
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Dank Mambo!!
    Den versuche Ich mal. Phase 5 kann meines Wissens keine normalen Texte Darstellen und formatieren. Sondern nur HTML bearbeiten.

Dreamweaver ist mir zu mächtig! Dass ist so wie Photoshop für die Heimphotos zu benutzen.

JCE habe Ich lange Zeit gehabt und immer wieder HTML Probleme gehabt. Der scheint nach dem Verändern des Textes nicht alles zu löschen.
    Im IE (komischerweise nur da) sind mir mehrere Seiten komplett abgestürzt (bedeutet, der Text wurden nur noch im HTML Quelltext angezeigt in der normalen Ansicht war die Seite leer)

Ich schaue mal ob mambos Tipp meine Vorstellungen erfüllt. Ich kenne das Programm noch nicht.

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von chagall1985 Beitrag anzeigen
    Im IE (komischerweise nur da) sind mir mehrere Seiten komplett abgestürzt (bedeutet, der Text wurden nur noch im HTML Quelltext angezeigt in der normalen Ansicht war die Seite leer)
    Hi,

da vermute ich mal, dass Du Texte aus Word kopiert und in Joomla eingefügt hast. Auf die dabei übernommenen Formatierungen und Code-Müll aus Word reagiert gerade der IE besonders allergisch. Abhilfe: beim Kopieren und Einfügen einen kleinen Umweg über notepad.exe (nicht wordpad!) machen.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Lesezeichen