+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darstellungs Problem nach Update auf Firefox 3.0.10

War schon öfter hier Avatar von nasenwiesel
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Darstellungs Problem nach Update auf Firefox 3.0.10

Hallo,

hab eben mein Betreibssysten aktualisiert und da war unter anderem ein Firefox update mit dabei. von 2.? auf 3.0.10. Nun bekomme ich folgenden Fehler unter Firefox
    HTML-Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a90a5/libraries/joomla/error/log.php:202) in /www/htdocs/w00a90a5/administrator/components/com_virtuemart/classes/ps_session.php on line 68
    und wie auf der Seite http://www.paradoxshop.de nun zu sehen ist, fehlt auch ein Teil vom rechtem Template.
    Nicht jedoch unter Opera 9.64.
    Generell hab ich meine schwierigkeiten mit der Darstellung unter IE....nun aber auch unter FF 3...
    Weiss jemand was der Fehler aussagt?

Er weisst auf diese Datei in Zeile 68 hin: setcookie('virtuemart', $this->getSessionId() );

der Rest von der Datei sagt folgendes aus:
    Code:
    if( empty( $_COOKIE['virtuemart']) ) {
    setcookie('virtuemart', $this->getSessionId() );
    if( USE_AS_CATALOGUE == '' ) {
    $vmLogger->debug( 'A Cookie had to be set to keep the session (there was none - does your Browser keep the Cookie?) although a Session already has been started! If you see this message on each page load, your browser doesn\'t accept Cookies from this site.' );
    Mein Browser hat die Einstellung, cookies zu akzeptieren, auch von dritt Anbieter....

Mein System ist Ubuntu 9.04
    Joomla 1.5.8 (mir ist bekannt das es ein neues gibt. 1.5.10)
    Virtuemart 1.1.3
    Hoffe Ihr wisst Rat...

Nasenwiesel
    Gruß Nasenwiesel
    "Man muss nicht alles wissen..... aber man muss wissen wo es steht..."

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Wenn du weisst das es ein Update gibt wieso machst du es nicht? Immerhin sind dies meistens Sicherheitslöcher die geschlossen wurden, also wichtig diese einzuspielen.

Du wertest die Fehlermeldung falsch, der Fehler entsteht dadurch das in
    "libraries/joomla/error/log.php" Zeile 202 schon eine Ausgabe geschehen ist. Im IE8 sehe ich keinerlei Probleme.
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

War schon öfter hier Avatar von nasenwiesel
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Hallo,

wie meinst Du das?
    Du wertest die Fehlermeldung falsch, der Fehler entsteht dadurch das in
    "libraries/joomla/error/log.php" Zeile 202 schon eine Ausgabe geschehen ist.
    Ich habe schiess, durch ein update mir nochmal alles zu zerschiessen....wäre dann das 2. mal. Ich bekomme das mit der Datensicherung einfach nicht hin. Die Datenbank ist save...aber die restlichen Daten....woher weiss ich das da alles passt, wenn ich es dann wieder hoch lade?
    Ich bin mir darüber bewusst das dies sehr wichtig ist.....will es auch....nur wie. Hab einfach die befürchtung das wenn ich es update, das alles weg sein könnte und die sicherungsdatei fehlerhaft ist und dann nichtsmehr geht.
    Wenn ich alle ordner von Joomla und VM wieder hoch lade, überschreib ich dann nicht das update dadurch, da ich ja auch joomla Betriebssystem Ordner wieder hochlade?
    Bin um jeden Tipp dankbar, evtl seh ich des auch zu Ängstlich.

Gruß Nasenwiesel
    Gruß Nasenwiesel
    "Man muss nicht alles wissen..... aber man muss wissen wo es steht..."

+ Antworten

Lesezeichen