Hallo,
hab eben mein Betreibssysten aktualisiert und da war unter anderem ein Firefox update mit dabei. von 2.? auf 3.0.10. Nun bekomme ich folgenden Fehler unter Firefoxund wie auf der Seite http://www.paradoxshop.de nun zu sehen ist, fehlt auch ein Teil vom rechtem Template.HTML-Code:Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a90a5/libraries/joomla/error/log.php:202) in /www/htdocs/w00a90a5/administrator/components/com_virtuemart/classes/ps_session.php on line 68
Nicht jedoch unter Opera 9.64.
Generell hab ich meine schwierigkeiten mit der Darstellung unter IE....nun aber auch unter FF 3...
Weiss jemand was der Fehler aussagt?
Er weisst auf diese Datei in Zeile 68 hin: setcookie('virtuemart', $this->getSessionId() );
der Rest von der Datei sagt folgendes aus:Mein Browser hat die Einstellung, cookies zu akzeptieren, auch von dritt Anbieter....Code:if( empty( $_COOKIE['virtuemart']) ) { setcookie('virtuemart', $this->getSessionId() ); if( USE_AS_CATALOGUE == '' ) { $vmLogger->debug( 'A Cookie had to be set to keep the session (there was none - does your Browser keep the Cookie?) although a Session already has been started! If you see this message on each page load, your browser doesn\'t accept Cookies from this site.' );
Mein System ist Ubuntu 9.04
Joomla 1.5.8 (mir ist bekannt das es ein neues gibt. 1.5.10)
Virtuemart 1.1.3
Hoffe Ihr wisst Rat...
Nasenwiesel

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen