hallo ich habe ein problem auf meiner hauptseite werden die banner rechts richtig dargestellt
aber auf der 2ten seite sind die menüs kleiner und da wird das banner abgeschniten anstatt verkleinert
wie kann ich das beheben?
hallo ich habe ein problem auf meiner hauptseite werden die banner rechts richtig dargestellt
aber auf der 2ten seite sind die menüs kleiner und da wird das banner abgeschniten anstatt verkleinert
wie kann ich das beheben?
ist die seite statisch, also mit festen breiten, aufgebaut oder mit dynamischen/flexiblen breitenangaben in prozent?
das beste wäre ein link zur seite, dann ist die hilfe einfacher.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
sie ist dynamisch
Link oder Code? wären sehr hilfreich![]()
hier habe sie mal hochgeladen siet nichtmehr so schön aus aber es reicht um mein problem darzustellen
auf der hauptseite wird es rechts richtig dargestellt links wird es aber abgeschnitten
http://ineedeuros.in.funpic.de/
Das, was abgeschnitten wird, ist das Hintegrundbild:
template.css (Linie 759)
Für die linke Spalte müsstest du ein neues Bild erstellen und folgendermassen im CSS definieren:Code:div.module h3, div.module_text h3, div.module_menu h3, div.module_hilite h3, div.dbz-box-br h3 { background:transparent url(../images/h3-bg.gif) no-repeat scroll left center; color:#CCCCCC; font-size:100%; height:28px; line-height:28px; margin:0 -6px 10px; padding:0 0 0 30px; text-transform:uppercase; }
Ausserdem solltest du nach "joomla funpic ini_set() has been disabled" googeln...Code:#dbz-col1 h3 { background:transparent url(../images/neues_bild.gif) no-repeat scroll left center; }
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
danke hatt geklappt
Lesezeichen