Also ich arbeite zum ersten mal mit Joomla, habe nun Inhalt also Beiträge angelegt, nur die Verknüpfung in der Nav - Main Menu geht nicht...
Hier der Link: http://meridian-tegel.de
Wieso wird das Impressum nicht ins Template „Beez“ geladen???
Also ich arbeite zum ersten mal mit Joomla, habe nun Inhalt also Beiträge angelegt, nur die Verknüpfung in der Nav - Main Menu geht nicht...
Hier der Link: http://meridian-tegel.de
Wieso wird das Impressum nicht ins Template „Beez“ geladen???
Weit in deinem index.php steht
<link rel="stylesheet" href="/index.php/templates/beez/css/template.css" type="text/css" />
...und wo ändere ich das am besten?
Lieben Dank im voraus...
in /templates/beez/index.php.
Da steht im Kopf z.b.und das muss auch so bleiben.<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/cbf2_template/css/template.css" type="text/css" />
Mh - steht auch so drin:
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/beez/css/template.css" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/beez/css/position.css" type="text/css" media="screen,projection" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/beez/css/layout.css" type="text/css" media="screen,projection" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/beez/css/print.css" type="text/css" media="Print" />
<link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/beez/css/general.css" type="text/css" />
und nun?
Hast du vielleicht SEO aktiviert? Falls ja, dann schalte es mal ab.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Sorry bin ganz neu und habe noch nie mit Joomla gearbeitet, was ist SEO?
Gehe mal im Backend auf Site > Konfiguration. Rechts findest du die "Suchmaschinen-Optimierung (SEO)". Hier sollten alle 3 Optionen auf "Nein" gestellt werden.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
DANKE - hat an der SEO gelegen...*freu*
Lesezeichen