Auf der index.html gibt es einen Textlink sowie in der SWF einen JS-Link der direkt zur JoomlaSeite führen soll, also die index.php anspricht .... ist auch richtig gesetzt bloß es tut sich nichts? Krieg die index.php nicht angesprochen .... es startet immer wieder die index.html???? Selbst wenn ich es händisch im Browser eingebe??? Und die Datei ist definitiv da (richtiger Account!!!!) Die index.php krieg ich nur gestartet wenn ich die index.html umbenenne, z.B. in index_.html ???
So siehts aus:
http://jeannys-entertainment.de/00_Joomla/
Stört sich das gegenseitig ...??? Hat doch aber bei der anderen Seite genauso funktioniert - nur mit dem Unterschied das in der index.html dort ein Bild + Text liegt und nicht wie hier Flash + Text. Das sollte doch eigtl. egal sein, oder? Geht`s wenn ich im Root-Ordner nur den HTML-Teil lasse und Joomla in einen eigenen Ordner packe, und den dann aus der index.html anspreche?? Müsste eigentlich, wie ich denke ... aber mich interessiert grad eher wieso es wie oben beschrieben nicht läuft weil so hätte ich es am liebsten gelöst ;-)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke Christian
Lesezeichen