+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Wartungsarbeiten nur noch Fehler 404

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Unglücklich Nach Wartungsarbeiten nur noch Fehler 404

Hallo zusammen,

ich sitze mit Schweißperlen hier vor meinem PC. Heute Morgen hat mein Provider: Flatbooster einige Wartungsarbeiten durchgeführt. Seit dem kann ich die Seite www.kirche-untereisesheim.de zwar noch aufrufen, aber alle internen Links funktionieren nicht mehr. DB Backup hochgeladen und trotzdem funktioniert es nicht. Es funktioniert auch nicht wenn ich einen neuen internen Link erstelle.

Bitte helft mir weiter. Ich habe auch schon den SEF auf Off gestellt, ohne Erfolg.

Gruß und vielen Dank!

Neu an Board
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Moin!

Habe mir gerade mal Deine Site angeschaut. Das Problem kenne ich.

Ich habe eine (momentan in Entwicklung befindliche) Website auf meinem Flatbooster-Webspace, die genau das gleiche Bild abgibt: Geht man von der Startseite auf eine verlinkte Unterseite, dann lädt das Template nicht richtig, als ob die CSS-Datei nicht gefunden wird. Wenn ich dann SEF abstelle, funktioniert es wieder, was bei Dir ja nicht der Fall sein soll. (Im Augenblick hast Du SEF eingeschaltet!)

Meine betreffende Website habe ich parallel auf einem lokalen XAMPP installiert. Dort läuft alles reibungslos. Aber liegt das jetzt an der Umstellung auf Accountix bei Flatbooster? Ich glaube mich zu erinnern, dass es auch schon vor der Umstellung hakte.

Falls Du oder sonst jemand einen Hinweis hat, sage ich schon mal vielen Dank!

+ Antworten

Lesezeichen