Hallo Gemeinde,
hab folgendes Problem, ich möchte in einem Beitrag, einen bestimmten Hintergrund ( z.b ein Bild mit einem Alphawert von 20 % ) anzeigen und darüber meinen Text schreiben .
wie geht das ???
Danke euch schon mal im Vorraus
pierrem.
Hallo Gemeinde,
hab folgendes Problem, ich möchte in einem Beitrag, einen bestimmten Hintergrund ( z.b ein Bild mit einem Alphawert von 20 % ) anzeigen und darüber meinen Text schreiben .
wie geht das ???
Danke euch schon mal im Vorraus
pierrem.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Indem du dieser Eigenschaft in deinem template.css einfügst:
Allerdings wird dieser Hintergrund in allen Artikeln übernommen.Code:contentpaneopen{ background-image:url(../images/DeinHintergrund.png); }
Danke J!man,
leider wollte ich genau das , der Hintergrund soll unterschiedlich sein je nach dem Thema.
Hat noch einer eine Lösung !!.
gruss
pierrem.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
hast eine lösung parat ? bitte pm![]()
kannst ja in jedem artikel per html ein anderes hintergrundbild einfügen. hab ich auch
schon des öfteren gemacht. sonst halt wieder nachfragen ... oder eben selfhtml.org
"Höre niemals auf, anzufangen. Aber fange niemals an, aufzuhören."
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates
Lesezeichen