-
Website wird nicht mehr angezeigt
Hallo Gemeinde,
ich habe ein riesengroßes Problem und komme nicht mehr weiter.
Ich habe ein eigenes Template, mit artisteer erstellt, außerhalb von Joomla ein wenig verändert, wie ich das schon oft getan habe.
Und plötzlich komme ich nicht mehr auf die Website.
Wenn ich sie aufrufe, kommt folgende Meldung:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.auktionismus.de/'. Zeile 1, ...
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>Restricted access
--------------------------------------^
Ins Backend komme ich rein, nur Frondend geht nicht. Wenn ich ein anderes Template als Standard definiere, kommt die selbe Meldung.
Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Gruß
Geolin
-
-
Website wird nicht mehr angezeigt
Hat mir keiner einen Rat?
Gruß
Geolin
-
-
Hi,
hast du vielleicht das mainmenü gelöscht?
bei mir geht seitdem meine site nicht.
hast du schonmal ausprobiert ob die url für eine andere site von der site klappt?
Also, wenn du beispielsweise auf http://www.deinewebsite.de/index.php...id=1&Itemid=16 gehst?
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo iwd,
das Hauptmenü habe ich nicht gelöscht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich mich als Admin in das Backend einlogge, zeigt es mir bei den Modulen an, dass das Hauptmenü aktiviert ist.
Das mit der Url von meiner Site auf eine andere Site verstehe ich nicht. Kannst du mir das bitte nochmal versuchen zu erklären.
Vielen Dank und Gruß
-
-
Hallo iwd,
ich habe jetzt doch kapiert, was du mit der anderen Site von der Sit meinst.
Ich habe es versucht. Aber bei den anderen Seiten funktioniert es auch nicht.
Gruß und schonmal danke für den Tip!
-
-
hey geolin,
du meisnt du kannst die frontpage nicht aufrufen?
versuche sonst im backend bei Menü/oberes Menu bei Startseite/home den link zu überprüfen.
versuch "index.php?option=com_content&view=frontpage" einzutragen und prüfe im frontend ob die site dann klappt.
Wenn dem nicht so ist, weiss ich in moment auch nicht weiter.
Lieben Gruss
/edit:
Das macht kein Sinn nwas ich schrieb - wird dir nicht weiterhelfen.
-
-
Ich kann garnichts mehr aufrufen, nicht nur die Frontpage. Das ist ja mein Problem.
Hat irgend jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?
Mir schwant sonst, dass ich das Joomla platt machen und neu aufspielen muss. Das möchte ich wenn irgend möglich vermeiden, da ich nicht weiß, was dann mit den schon eingegebenen Daten passiert.
Gruß
-
-
Das Problem hat sich erledigt.
Ich danke euch für eure Ratschläge.
Durch ein Update auf die neueste Version von Jommla ist die Website im Frontend wieder zu erreichen.
Viele Grüße
-
-
Wie kann ich eigentlich eine Danksagung loswerden?
-
-
Einfach rechts auf Danke klicken
-
Erhielt Danksagungen von: