hallo ich bekomme ein fehlermeldung wenn ich template installiere oder module : es kommt das hier Warning! Failed to move file.
Gibts die möglichkeit dieses problem zu lösen.
hab die neueste version von joomla installier 1,5,10.
hallo ich bekomme ein fehlermeldung wenn ich template installiere oder module : es kommt das hier Warning! Failed to move file.
Gibts die möglichkeit dieses problem zu lösen.
hab die neueste version von joomla installier 1,5,10.
Scheint ein Problem mit deinem memory_limit zu sein. Setz es mal hoch oder stell mal die Fehlermeldung im Backend auf MAXIMAL.
http://myepoints.deAlles rund um Joomla! Ihr günstiger Dienstleister in Ihrer nähe!
Joomla! Webdesign im Landkreis Ludwigsburg !
Ich tippe eher auf wwwrun-Problem.
Bitte helft mir es ist wichtig echt ich kann gar nichts installieren![]()
![]()
Wenn du gar nichts installieren kannst, such nach wwwrun-Problem.
Gott sei dank ich hab den problem gelöst im system info war alles auf ROT die dateien was alle auf rot waren hab ich die chmod 777gegeben ist das korrekt? Jetzt ist alles auf GRÜN.
Aber jetzt ist noch ein problem aufgetretenwenn ich über ftp in die templates was hochladen gehts nicht oder wenn ich was ändern will z.b den footer und dan wenn ich den footer hochlade bekome ich das hier: 550 Rename/move failure: Permission denied
Mit CHMOD777 hast du dir mehr Probleme geschaffen als gelöst, auch wenns jetzt nicht danach aussieht... Das ist aus Gründen der Sicherheit NICHT korrekt.
Lies mal das hier. Ein Umzug auf tauglichen Webspace ist der bessere Weg.
Lesezeichen