+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Joomla 1.6

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

Frage Joomla 1.6

Hallo,
    ich frage einmal hier in dieser Rubrik nach (wenn falsch, bitte verschieben).
    Gibt es denn neue Informationen zu J 1.6?
    War nicht mal etwas angekündigt zum 1./2.Quartal 2009?
    Bye Uwe

Hat hier eine Zweitwohnung
    Bedankte sich
    89
    Erhielt 430 Danksagungen
    in 365 Beiträgen

Standard

zitat von http://jxtended.com/news/company/208...er-part-1.html

AmyStephen asks: When will Joomla! 1.6 ship?

Rob Schley answers: The short answer is when it’s ready ....

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 10 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

Standard

ok, dann ist es halt so
    Bye Uwe

hgx
    hgx ist offline
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von hgx
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 126 Danksagungen
    in 120 Beiträgen

Standard

Hm wenns fertig ist ist sie fertig^^ find isch jut^^

aber dennoch brennt es mit auf der zunge, und interressiert mich einfach tierisch

überall wird drüber geschrieben was j1.6 alles können soll usw, dennoch findet man keine richtigen angaben was denn nun jetzt wirklich alles rein soll in joomla 1.6?
    jeder schreibt und sagt was anderes.

nun hat jemand irgende eine ahnung was jetzt alles umgesetzt werden wird, sprich was sicher reinkommt in j1.6?

nun damals gab es ja nen thread dazu wo man seine ideen wünsche usw vorschlagen konnte und das Joomla Core Team dann entschieden hat welche ideen akzeptiert werden und welche nicht, gibt es hierzu eine auflistung was jetzt genau in die tat umgesetzt werden wird?!

denn ich fand damals einige ideen recht hilfreich und super,
    aber diese eine idee mit der automatischen update funktion macht mir gedanken wegen der sicherheit, obwohl ich es wiederum genial finden würde wenn man, per klick die installation auf den aktuellsten stand bringen könnte ohne grosse kenntnisse für z.b user die nicht sehr inversiert sind, wie z.b kunden, usw und sofort. klar ist dann gleich diese frage zu finden, wenn jemand mal den update server hackt und alle ihre updates automatisch beziehn wirds übel , das is denk ich wirklich ein kritischer punkt aber automatisch muss denk ich nicht sein, es langt wenn man sowas, wie eine 1klick update machen könnte und dafür z.b nur sowas wie ein zip packet hat das man wie eine componente installieren könnte ohne gross mit ftp und co rumzumachen, nun ja das sind wie ich in anderen foren gelesen habe die meinungen sehr geteilt, es ist ja nicht schwer per hand alles zu sichern und normal wie jetzt updates zu machen, auser für nicht kundige benutzer.

nun ja da belassen wir es dabei das j1.6 fertig sein wird wenn sie/es/er fertig ist^^
    aber denoch würde ich mehr über die geplanten features erfahren, wer mehr weis bitte einfach schreiben^^

mfg hgx
    kein Support via PN • Threads Gelöst markieren • Klick auf [Danke] erfreut immer
    TopSites: Browserlab.adobe.com - SeitenReport.deAvatar gefälligst
    Warum denke ich nur so KomplexNeagora: Nur du kannst Siegen! - Komm Spielen

+ Antworten

Lesezeichen