+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joomunity Anzeigefehler

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomunity Anzeigefehler

So

Ich habe mir mal Joomunity von Joomunity heruntergeladen!

Wenn ich nun die "Community" Seite aufrufe (Link zu meinem Anzeigefehler) ist das "Menü" zu weit oben im contentbereich und somit abgeschnitten=nutzlos -.-

Wenn cih dann auf einen Link, zB Messages klicke, qwird alles richtig angezeigt Messages
    Kann ich das ändern?

Noch ne frage...im backend sagt joomunity es wäre german language pack installiert, aber ich weiß nicht wie cihs umstellen kann

mfG Laest

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    51
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard

guten Tag Laest -

also ich hab mir das mal aufgerufen. Es ist leider eine 404 Site die der Browser rauswirft wenn ich deine von dir angegebene Site aufrufe. Nix brauchbares oder was man irgendwie für eine Aussage nehmen koennte.

Zitat Zitat von Laest Beitrag anzeigen
    So

Ich habe mir mal Joomunity von Joomunity heruntergeladen!

Wenn ich nun die "Community" Seite aufrufe (Link zu meinem Anzeigefehler) ist das "Menü" zu weit oben im contentbereich und somit abgeschnitten=nutzlos -.-

Wenn cih dann auf einen Link, zB Messages klicke, qwird alles richtig angezeigt Messages
    Kann ich das ändern?

Noch ne frage...im backend sagt joomunity es wäre german language pack installiert, aber ich weiß nicht wie cihs umstellen kann

mfG Laest
    versuch mal die Page wieder - wenigstens BASISMAESSIG an den Start zu bringen. Die Lang umzustellen. Hmm.- ich glaub dass du die Page im Backend auf die dt. Sprache umstellst.

Freu mich wenn du dich wieder meldest - und zeigst wie weit du gekommen bist.

joostarter

+ Antworten

Lesezeichen