+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beitrags Zugriffe Zählen

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Beitrags Zugriffe Zählen

Hallu Zusammen,

Bei mir im Frontend sollen eigentlich die Zugriffe auf einzelne Beiträge angezeigt werden. Das funktioniert soweit auch.

Mir ist nur aufgefallen, dass es eigentlich viel zu wenige Zugriffe sind und bei manchen Beiträgen werden garkeine Zugriffe gezählt.

Ich habe keine zusätzlichen Module installiert, das ist einfach nur Zugriffezählung, die man auch im Backend unter Beiträge sehen kann.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder welche Zugriffe überhaupt gezählt werden? Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß Milan

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55

Frage

Gibt es denn vielleicht ein zusatz Modul welches die Zugriffe auf die einzelnen Beiträge zählt?

Ich versteh nicht wann Joomla einen Zugriffe auf einen Beitrag zählt. Wenn ich einen Beitrag anklicke zählt das nicht. Aber wann dann?

Kann mir denn da keiner weiterhelfen?

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    55

Frage

Ich glaube ich habe herausgefunden woran es liegt. Ich denke die normalen Beitrags Zugriffe werden einfach nicht mehr gezählt, weil ich seit kurzem Joomfish benutze.
    Kann das sein?
    Ich habe aber gesehen, dass die Statistiken von Joomfish leider nicht funktionieren.
    Der Zeigt mir immer "500 - Es ist ein Fehler aufgetreten" an.
    Woran kann das nun wieder liegen? Kann das sein, wenn diese Statistiken funktioneiren, er mir dann auch die einzelnen Zugriffe zählt?

Gruß Milan

+ Antworten

Lesezeichen