Nabend,
komische Sache, bei mir sind im Backend neben der Menüleiste die Punkte "Legacy-Modus" "Vorschau" "Abmelden" verschwunden.
Wo könnte da was klemmen?
Gruß
Jo
Nabend,
komische Sache, bei mir sind im Backend neben der Menüleiste die Punkte "Legacy-Modus" "Vorschau" "Abmelden" verschwunden.
Wo könnte da was klemmen?
Gruß
Jo
Das ist passiert, nach dem ich diese beiden Dinger Installiert habe:
plugin_googlemap2
mod_customcode
deinstallieren bringt aber nix, das Menü bleibt verschwunden
Bei mir ist das leider auch der Fall. Bei mir war es auch ein google modul.
Ich denke das man das sicher wieder herstellen kann.
Leider finde ich nichts.
Ich wäre froh wenn uns jemand helfen könnte und bedanke mich im voraus.
Gruß
Pedro
Hat hier schon jemand eine Lösung? Bei mir taucht das selbe Problem auf, nachdem ich von 1.5.15 auf 1.5.20 upgedated habe.
Hallo!
Weiß denn hier keiner eine Lösung? Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Danke.
Nimm Dir mal von hier das komplette Joomla 1.5.21 stable und kopiere es per FTP ohne das Verzeichnis /installation drüber. Wenn Du eines der von Joomla mitgelieferten Templates nutzt, das auch das Verzeichnis /templates von Upload ausnehmen.
Falls Du FileZilla als FTP-Client nutzt, dann bitte diese Einstellungen nutzen:
FTP-Transfermodus: Passiv
max. Anzahl gleichzeitiger Übertragungen: 1
Standard-Transfertyp (ascii/binär): automatisch
Log in Datei speichern: ja
Wenn das Problem anschließend immer noch existiert, dann in der angelegten Logdatei nach Fehlermeldungen suchen.
Ist das Problem beseitigt, dann kannst Du den Haken bei "Log in Datei speichern" wieder rausnehmen und die Logdatei löschen.
Hallo keraM.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Hab alles so gemacht wie beschrieben, hat zwar ohne Probs geklappt, Fehler taucht aber immer noch auf. Wonach muss ich denn die Log-Datei durchsuchen, um einen Fehler zu finden? "error" als Suchebegriff liefert nur die entsprechenden Joomla-Dateien und Verzeichnisse und die sind alle anscheinend einwandfrei übertragen.
Edit: auch "miss", "bad" oder "failure" findet nur entsprechende Dateien.
Geändert von jimmac (13.10.2010 um 09:01 Uhr)
Auch diese Begriffe ergeben keine verwertbaren Treffer.
Auch beid en Admin-Erweiterungen sind alle Module aktiviert. Seltsam, seltsam. Ich hoffe, ich finde den Fehler noch in diesem Leben!
Vielen Dank Euch und herzliche Grüße.
Wenn Ihr noch Ideen habt, immer her damit.
Lesezeichen