hallo Leute!
Vorerst muss ich euch gleich sagen, dass ich von diesem Joomla zeug noch nicht so sehr viel ahnung hab. Ich hab mich da letztens mal reingearbeitet und auch eine seite für unsere DJ Crew zusammengestellt, alles hat auch jetzt ca. 3 Monate sehr gut funktioniert...
Gestern hab ich noch eine Downloadkomponente namens "Rokdownloads" installiert....
Hab dann auch n paar dateien, die ich schon auf unserem server hatte zum DL angeboten.
Heute Mittag hab ich mich schon gewundert, weil da stand, dass gerade 20 Gäste online sind.
Das war noch nie annähernd der Fall....meistens waren so 2 Gäste und 1 Benutzer online....manchmal auch garkeiner....und heute mittag 20....dann hab ich nochmal ne stunde später geschaut....da waren es 12 und dann bin ich zu den downloads gegangen und da stand schon, dass die eine datei schon 87 mal runtergeladen wurde und die andere auch schon 40 mal.
Leute ich sag euch, das kann nicht sein, soviel Verkehr ist da nie im Leben...
Dann hatte ich die Bestätigung, dass da was nicht stimmt. Der Besucherzähler, der zuerst auf ca. 4300 stand sprang plötzlich zurück auf 2777.
Ich dachte mir....häää? Wollte dann ins Backend. und da kam ich schon nicht mehr rein.
Dann wollte ich wieder auf die Page und dann ging sie auf einmal auch nicht mehr.
Jetzt hab ich 10 Min gewartet, da gehts´s auf einmal wieder....
hab mir leider den Text nicht gespeichert, der da genau stand.
jedenfalls stand da was von "Internal Server Error".
Zähler steht auf jeden Fall immernoch auf 2777 und 9 Gäste sind auch noch online....kann doch nicht sein...
Also ich will das wieder in Ordnung bringen und hab auch auf alle Fälle keine Lust, dass es dann nochmal zu einem Ausfall der gesamten Page kommt.
Bitte um Hilfe!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen