+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann ich ein formular als bericht auf der homepage wiedergeben?

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wie kann ich ein formular als bericht auf der homepage wiedergeben?

He liebe Leute
    Ich hab folgendes problem...
    ich bin leider noch nicht so lange ein joomla benutzer und kenne mich auch noch nicht so gut aus! aber ich bin grad dabei mit mit paar freunden eine homepage zu erstellen wo sich user anmelden können und beiträge einreichen können.
    mein problem ist nun dass ich für die user ein art formular darlegen möchte wo sie gewisse felder ausfüllen müssen( Tourname, tourdauer, usw.) und zusätzlich noch bilder einfügen können den sie noch ein untertitel geben können! dieses formular soll dann als bericht auf der homepage in einer bestimmten kategorie angeziegt werden! kurz gesagt jeder bericht sollte den gleichen grundaufbau haben!( also alles ordentlich aussehn) ;-)
    meine frage ist nun geht sowas! oder müssen die user die formulare ausfüllen und sie dann dem admin schicken und der dann die daten auf die page stellt!
    über eine idee oder ein link zu einem programm was sowas kann würd ich mich sehr freun!
    Grüße

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Furyk
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 289 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

hallo

kenne die formularkomponenten für J1.5 nicht, aber ich denke schon, dass sie solche aufgaben ebenso gut erledigen können, wie seiner zeit die facile-forms für J1.0.x.

hier die J1.5-formular-komponenten.

gruß, tom
    • kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
    • empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Danke

wow des ging aber fix!
    danke werds mir mal anschaun und probieren obs klappt!
    Grüße

naja ok hört sich gut an... aber gibts da vll sowas, was auch umsonst ist! weil möchte net gleich was kaufen und dann festtellen dass es doch des falsche ist!

+ Antworten

Lesezeichen