-
mod_login bzw. Registrierung
Nabend
Habe einige Fragen zum Modul Anmeldung also mod_login bzw. genauer gesagt zur Registrierung. Kurz zur Erklärung wenn ich im modul Registrierung anklicke bekomme ich das Registirerungsformular angezeigt jedoch ohne Module/Blöcke Links u. Rechts.
Wie bekomme ich es hin das mir das Registrierungsformular ganz normal "mittig" in der Seite angeziegt wird wo auch sonst der Content ist und Links u. Rechts daneben wie immer die Module/Blöcke?
Nachdem man das Formular ausgefüllt hat und bestätigt mit "Registrieren" landet man auf der Startseite wo ich News usw. veröffentliche. Das ist ja schön nur fallen über den News usw. garnicht die 2 Zeilen auf "Ihr Benutzerkonto wurde angelegt..."
Besteht nicht die Möglichkeit diese Informationszeilen auf einer "leeren" Seite anzeigen zu lassen oder in einem Popup oder oder?
Dann der Aktivierungslink ... wenn ich diesen anklicke funktioniert auch nur wieder das Problem wie bei dem Registrierungsformular es wird nur die Seite angezeigt ohne Module/Blöcke links u. Rechts!
Kann ich dies auch ändern?
MFG
-