Hallo. Ich benutze das Template rhuk_milkyway. Also das Standard - Template das bei Joomla dabei ist. Meine Frage wäre: Auf der Startseite steht oben immer der Text
"Willkommen auf der Startseite". Bekomme ich das irgendwie weg ?
Desweiteren steht unter meinem Text im Beitrag immer der Copyright - Hinweis.
Ist es möglich diesen nach unten zu verschieben ? Also in den unteren Absatz ? Hoffe Ihr versteht was ich meine
Hallo,
also das mit dem Modul "Fusszeile" hat funktioniert, dankeschön.
Aber das mit dem Titel haut nicht hin. Is zwar auf nein gestellt, auch global, aber geht trotzdem nicht, weg.
Genau das Gleiche Problem habe ich auch, es geht dabei nicht um den Titel der Seite der nicht angezeigt werden soll, sondern dass sozusagen IM Beitrag auf der Startseite oben steht
Willkommen auf der Startseite
DANN erst würde der Titel der Seite angezeigt werden, sprich das Willkommen muss irgendwo anders stehen, aber im Index.php des Templates habe ich schon geschaut, da kann man nur den Titel aus dem Banner oben entfernen und unten den Footertext etc...
aber das Willkommen auf ...... steht da nirgends
Sprich, wo kann man das löschen, denn es ist doppeltgemoppelt wie man so schön sagt, weil ja bereits in MEINEM Text ein Willkommen steht und ja auch angezeigt wird dass man auf der Startseite ist.
Lesezeichen