+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CSS Stile im Editor anzeigen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard CSS Stile im Editor anzeigen?

Hossa,

wenn ich Beiträge editiere, zeigt mir der Editor zwar eine Formatierung an, allerdings nicht die, die ich in meiner Template CSS festgelegt habe.

Bsp: h1 und h2 sind in der Template CSS z.b. in roter Schriftart festgelegt. Der Editor zeigt mir zwar durch Größe und Absatz an, dass es sich um eine Überschrift handelt, das rot allerdings nicht, dies wird erst nach Absenden des Beitrags übernommen.

Lässt sich ein beliebiger Editor mit der Template CSS verknüpfen, dass beim Editieren/Schreiben der TExt schon so erscheint, wie er nachher ausschaut?

War schon öfter hier Avatar von 2michi
    Bedankte sich
    19
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Böse Aw

Zitat Zitat von benZol Beitrag anzeigen
    Hossa,

wenn ich Beiträge editiere, zeigt mir der Editor zwar eine Formatierung an, allerdings nicht die, die ich in meiner Template CSS festgelegt habe.

Bsp: h1 und h2 sind in der Template CSS z.b. in roter Schriftart festgelegt. Der Editor zeigt mir zwar durch Größe und Absatz an, dass es sich um eine Überschrift handelt, das rot allerdings nicht, dies wird erst nach Absenden des Beitrags übernommen.

Lässt sich ein beliebiger Editor mit der Template CSS verknüpfen, dass beim Editieren/Schreiben der TExt schon so erscheint, wie er nachher ausschaut?
    Hallo
    Um welchen Editor handelt ers sich!
    2michi

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von 2michi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Um welchen Editor handelt ers sich!
    2michi
    Sowohl TinyMCE als auch JCE. Beim JCE ist es so, dass er zumindest Schriftarten und Größen aus der Template CSS nimmt, die Farben jedoch nicht.

+ Antworten

Lesezeichen