-
Neu an Board
Editor Problem
Hallo Forum,
ich habe ein Problem bei dem ich vermute, dass es evtl. am Template liegen könnte. Leider weiß ich nicht, wie sich das lösen könnte.
Zur Ansicht stelle ich mal die URL ein: www.fit-as.com
Als Admin verwende ich den Editor JCE 1.5.1 mit dem ich auch bei anderen Templates keine Probleme habe. Hier ist es jedoch so, dass im Frontend der Editor quasi in der Mitte zerschnitten ist und die Funktionen 'Speichern' und 'Abbrechen' nicht sichtbar sind auf verschiedenen Seiten kann man auch nicht dorthin scrollen. Theoretisch könnte man den Text außerhalb z.B. über Notepad schreiben und dann einfügen. Das funktioniert aber auch nicht. Zwar kann man mit viel 'fummeln' den Speicherbutton erreichen und klicken aber er tut dann so als ob er speichert. Die Änderungen werden nicht übernommen.
Letztendlich habe ich dann den TinyMCE 2.0 wieder eingestellt. Speichern kann er jetzt zwar aber der Editor ist trotzdem im Frontend in Mitte abgeschnitten.
Im Admin-Bereich stellen sich diese Probleme überhaupt nicht. Weiß jemand dazu einen Rat oder weiß einen Editor, bei dem diese Probleme nicht auftreten?
Vielen Dank schon mal
Lobito Negro
-
-
Moderator
Das Problem ist die Breite. Die mittlere Spalte ist einfach zu schmal für den Editor. Allerdings habe ich leider auch keine Idee, wie man das lösen kann
Axel
-