-
Anmeldungs-Modul fast ohne Funktion
Hi !
Mysteriös, mysteriös !
Verwende ich das Joomla standard Modul zum einlogen, landet man jeweils bei einen Klick auf Benutzername vergessen? oder Passwort vergessen? auf der Startseite - nix tut sich. Will man sich neu registrieren, gibt seine Daten ein, klick auf Absenden...nix tut sich...man gelangt nur zur Startseite
Was soll das denn bitte??
EDIT: Gerade festgestellt, dass das nur funktioneirt, wenn ich "Suchmaschinenfreundliche URLS verwenden" deakmtiviere..." Habe jetzt schon mit mehreren Komponenten damit probleme. Mir scheint, Joomla 1.5 hat da wohl ein Problem mit...
-
-
Gehört zum Inventar
im prinzip hat joomla damit kein problem, wenn du mod_rewite einsetzt must du nur
deine htaccsess.txt in .htaccsses umbennen und dann die Suchmaschinenfreundliche URLS
einschalten
gruss ronny
-
-
Ist ja alle sgemacht, aber in in der aktuellen Version von Joomla gibt es damit generell probleme, nicht nur bei mir. Siehe das Login Modul, was ich oben beschrieben habe. Da passiert bei einem Klick auf einen Link gar nix...
EDIT:
Ausserdem rede ich hier nicht von mod_rewrite, denn das funzt tadellos, sondern von der Option "Suchmaschinenfreundliche URLs verwenden". Setzt man das auf JA, funktioniert so manches nicht mehr...
-
-
Gehört zum Inventar
Suchmaschinenfreundliche URLs verwenden und mod rewite nutzen, muss beides auf ja
-
-
-