+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Neu an Board Avatar von www.qso4you.de
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Hallo,

seit einigen Stunden kann ich auf meine Webseite nicht mehr zugreifen es kommt immer diese Meldung:
    Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Was ist das? Liegt das am Server (meine Webseite liegt bei 1&1 auf dem Server)? Oder wurde gehackt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komme nicht mal mehr in den Adminbereich hinein.

Vielen Dank schon mal

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Hast Du das Datenbank-Passwort oder den Datenbankuser doer gar die Datenbank verändert? Kontrolliere den Datenbankzugang. Er ist in der configuration.php definiert.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board Avatar von www.qso4you.de
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von flotte Beitrag anzeigen
    Hast Du das Datenbank-Passwort oder den Datenbankuser doer gar die Datenbank verändert? Kontrolliere den Datenbankzugang. Er ist in der configuration.php definiert.
    Eigentlich hab ich überhaupt nichts gemacht nur heute Vormittag eine Subdomain gelöscht. Es geht aber jetzt wieder ohne das ich etwas gemacht habe. War vielleicht doch nur ein Serverproblem bei 1&1

+ Antworten

Lesezeichen