habe die Version hier ausm Forum installiert. Soweit so gut. Aber wenn ich die Domain aufrufe, kommt nix. Keine Fehlermeldung weisser Bildschirm das wars. Adiminbereich auch nix.
Habe die configuration.php manuell erstellt. Bringt auch nix.
Why
habe die Version hier ausm Forum installiert. Soweit so gut. Aber wenn ich die Domain aufrufe, kommt nix. Keine Fehlermeldung weisser Bildschirm das wars. Adiminbereich auch nix.
Habe die configuration.php manuell erstellt. Bringt auch nix.
Why
Hi,
du hast die Daten aus der Zip-Datei ausgepackt und in dein Wurzelverzeichnis deiner Homepage hochgeladen und dann kam nix?
Hast du die config.php vorher verändert (vor dem ersten Aufruf) oder danach, als du bemerktest, dass nix geht?
Prinzipiell wird die config.php bei der Installation von joomla selbst geschrieben und muss nicht angepasst werden.
Gruß
JamFX
www.nik-o-mat.de -> Freie Software, Joomla-Tipps & Übersetzungen
www.akeebabackup.de ->AkeebaBackup Joomla Umziehen, Sichern, Wiederherstellen [Videoanleitung]
nik-o-mat bei Twitter | Google+ | Facebook
Öhm, die Installation läuft doch automatisch ab, da brauchst du die configuration.php nicht per Hand erstellen.
Die Installationprozedur wird hier sehr schön mit Screenshots erklärt:
http://joomla.cocoate.com/joomla-installation
Ja weiss ich, aber Joomla meldete, falls die Config nicht beschreibbar ist, einfach den angezeigten code manuell einbauen.
Egal ich versuche e nochmals, muss doch gehen. XXX Mal schon gemacht.
Danke
Errare humanum est
Mit freundlichen Grüßen Alomaman
Ich kann alle Browser verwenden, die es gibt. Mein Computer ist voll davon.
Lesezeichen