+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SCript für Online-TV einbinden

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    7
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard SCript für Online-TV einbinden

Hallo zusammen!

Wie kann ich bitte in Joomla in den normalen Content ein Script einbauen?

Über den HTML-Editor wird es immer wieder rausgelöscht, wenn ich den Beitrag speichere.

Es geht um einen Mogulus-WebTV Channel, den ich mit folgendem Code einbinden möchte:

PHP-Code:
     <script src="http://static.mogulus.com/scripts/playerv2.js?channel=dreamacademia&layout=playerEmbedDefault&backgroundColor=0xffffff&backgroundAlpha=1&backgroundGradientStrength=0&chromeColor=0x000000&headerBarGlossEnabled=true&controlBarGlossEnabled=true&chatInputGlossEnabled=false&uiWhite=true&uiAlpha=0.5&uiSelectedAlpha=1&dropShadowEnabled=true&dropShadowHorizontalDistance=10&dropShadowVerticalDistance=10&paddingLeft=10&paddingRight=10&paddingTop=10&paddingBottom=10&cornerRadius=10&backToDirectoryURL=null&bannerURL=null&bannerText=DREAM ACADEMIA your dream works&bannerWidth=320&bannerHeight=50&showViewers=true&embedEnabled=true&chatEnabled=true&onDemandEnabled=true&programGuideEnabled=false&fullScreenEnabled=true&reportAbuseEnabled=false&gridEnabled=false&initialIsOn=true&initialIsMute=false&initialVolume=10&contentId=null&initThumbUrl=null&playeraspectwidth=4&playeraspectheight=3&mogulusLogoEnabled=true&width=400&height=400&wmode=window" type="text/javascript"></script> 
    Welche Möglichkeiten habe ich nun, brauche ich da ein gesondertes Modul?

Danke für eure Hilfe.

Lieben Gruß aus Wien

Gehört zum Inventar Avatar von ronny7362
    Bedankte sich
    184
    Erhielt 2.077 Danksagungen
    in 1.913 Beiträgen

Standard

Hi
    kannst du mit Jumi umsetzen

gruss ronny

+ Antworten