+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BE Fotoupload mit Rahmen Integierung oder über ein Plugin?

hgx
    hgx ist offline
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von hgx
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 126 Danksagungen
    in 120 Beiträgen

Standard BE Fotoupload mit Rahmen Integierung oder über ein Plugin?

Hi joomlianer

hab da ne frage bei der ich über die suche leider nix konkretes angeboten bekomm und zwar gibt es eine möglichkeit beim Upload eines bildes in Backend, den hochgeladenen bild einen rahmen der der als sagen wir mal .png datei vorliegt zu verpassen und alles was nicht im rahmen liegt abschneiden zulassen so das alle hochgeladene bilder einen einheitlichen rahmen bekommen, mnun weis ich leider nicht wie das aussehn könnte das es bei kleinerern und bei grösseren bilder funktionieren würde.

aber wäre echt sehr danbar wenn da jemand evtl ne idee oder paar links für mich hat

mfg hgx
    kein Support via PN • Threads Gelöst markieren • Klick auf [Danke] erfreut immer
    TopSites: Browserlab.adobe.com - SeitenReport.deAvatar gefälligst
    Warum denke ich nur so KomplexNeagora: Nur du kannst Siegen! - Komm Spielen

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dropout2
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 376 Danksagungen
    in 366 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von hgx Beitrag anzeigen
    Hi joomlianer

hab da ne frage bei der ich über die suche leider nix konkretes angeboten bekomm und zwar gibt es eine möglichkeit beim Upload eines bildes in Backend, den hochgeladenen bild einen rahmen der der als sagen wir mal .png datei vorliegt zu verpassen und alles was nicht im rahmen liegt abschneiden zulassen so das alle hochgeladene bilder einen einheitlichen rahmen bekommen, mnun weis ich leider nicht wie das aussehn könnte das es bei kleinerern und bei grösseren bilder funktionieren würde.

aber wäre echt sehr danbar wenn da jemand evtl ne idee oder paar links für mich hat

mfg hgx
    da musst Du schon konkreter werden.
    Was meinst Du mit Rahmen? Eine das Bild umfassende Linie? Ein von Dir erstelltes Bild?
    und was meinst Du mit was nicht im Rahmen liegt abschneiden???
    Wie wäre es mit dem hochladen von Bildern die schon einen Rahmen haben?

hgx
    hgx ist offline
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von hgx
    Bedankte sich
    86
    Erhielt 126 Danksagungen
    in 120 Beiträgen

Standard

ok werde mich die tage mal dran und mach eine skizze um alle ein wenig zu verdeutlichen ok.

bin nur leider momentan ein wenig auser fassung und habe wenig zeit (was Privates)
    werde mich melden bitte hiermit um verständniss, darum und das mein posting nicht gelöscht wird danke

mfg hgx
    kein Support via PN • Threads Gelöst markieren • Klick auf [Danke] erfreut immer
    TopSites: Browserlab.adobe.com - SeitenReport.deAvatar gefälligst
    Warum denke ich nur so KomplexNeagora: Nur du kannst Siegen! - Komm Spielen

+ Antworten

Lesezeichen