Hallo,
unter Module manager
undHTML-Code:-> new->Eigenes HTML
kann man module von typ "mod_custom" und "custom" erstellen.HTML-Code:-> new->custom
Wo ligt da einen Unterschied?
Danke.
Hallo,
unter Module manager
undHTML-Code:-> new->Eigenes HTML
kann man module von typ "mod_custom" und "custom" erstellen.HTML-Code:-> new->custom
Wo ligt da einen Unterschied?
Danke.
Hey
also ich würde sagen das ist einmal die deutsche Bezeichung und einmal die englische Bezeichnung. Da es in meiner Deutschen nurgibt.HTML-Code:-> Neu ->Eigenes HTML
hab auch grad nachgeschaut, bei mir gibts auch nur "eigenes html"
Danke allen,
aber es is merkwürdig: Ich benutze deutsche J1.5.10 und habe beide Modultypen bei neu.
dann hast du nachträglich noch ein Modul dazuinstalliert das genauso heißt!
Kann sein .. Obwohl wo konnte ich es nehmen? - das ist ein Core-Modul.
Aber warum denn einen hat Typ "mod_custom" und anderen - "custom"?
Ich bin auch gerade darauf gestoßen. Es wäre interessant zu was was genau die Ursache ist.
Ja, das interessiert mich auch brennend!
Mal hatte ich ein mod_custom hinzufügen können, jetzt geht nur noch custom. Ich konnte auch mal ein Modul hinzufügen, was keinerlei Bezeichnung hatte, also nur den Auswahlpunkt ohne Beschreibung. Dieser Punkt ist nun auch weg. Warum auch immer...
Da ich gerade anfange mit Modulen zu experimentieren wäre es schon wichtig zu wissen, was da abgeht.
Zumal ich auch das Richtige Verzeichnis dazu brauche, um Dateien einzubinden, die zu meinem Modul gehören...ist es nun mod_custom oder custom?!
Vorher wurde m. E. das Verzeichnis automatisch erstellt und es war eine mod_costum.xml darin. Jetzt wird da garnichts mehr angelegt....
Was ist da los??!
Gruß
Carsten
Lesezeichen