Access denied for user: 'dbo284062821@%' to database 'joomla' SQL=CREATE DATABASE `joomla`
kann mir einer Sagne was ich falsch gemacht habe
bedanke mich im voraus
Access denied for user: 'dbo284062821@%' to database 'joomla' SQL=CREATE DATABASE `joomla`
kann mir einer Sagne was ich falsch gemacht habe
bedanke mich im voraus
Du versuchst vermutlich, Joomla neu zu installieren. Dabei versucht der Installer, eine neue Datenbank zu erzeugen, was das Rechtesystem von MySQL nicht zulässt. Lösung: Datenbank über entsprechende Funktion im Backend des Providers erzeugen oder direkt beim Provider anfragen.
Wenn es das nicht ist, beschreibe bitte etwas näher, wann der Fehler auftaucht.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Dieser Fehler trit auf bei Kunfiguration der Datenbank wenn ich meinen Servernamen
Benutzernamen usw eingebe und dann auf weiter gehe. Ich habe mir bei meinem Proveider eine datenbank erstelt
Bitte vergleiche noch mal alle Angaben mit denen vom Provider. Vor allem musst Du den Namen der schon angelegten Datenbank mit angeben, sonst versucht der Installer, eine neue Datenbank anzulegen, da er die schon angelegte nicht finden kann.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Lesezeichen