-
Anzeige Kontakte über das "Core" Kontaktmodul
Hallo Leute,
ich baue gerade eine sehr große Mitgliederliste über das im Core enthaltene Kontaktformular auf.
Das funktioniert mittlerweile auch ganz ordentlich, allerdings fehlt mir etwas in der Einstellung. Oder ich finde es einfach nicht.
Wenn ich mehere Kontakte einer Kategorie angelegt habe, wird mir immer nur der erste Kontakt dieser Kategorie angezeigt.
In der der Sotierübersicht hat jeder Kontakt einer Kategorie ja auch eine Sortiernummer (Order by) erhalten. Das Seltsame ist, dass mir immer nur der in der Kategorie zuerst angelegte Kontakt in der Übersicht angezeigt wird. Auch wenn ich die Sortienummer abändere, wird immer nur der zuerst angelegte angezeigt.
Und auch nur der zuerst angelegte Kontakt. Die weiteren Kontakte der Kategorie werden nicht angezeigt.
Ich habe bei der Auswahl des Menüpuntkes "Contact Category Layout" gewählt und weiter keine spezielle Kategorie ausgewählt, da ich gern eine Übersicht aller Mitglieder haben möchte. Nicht nur einzelne Kategorien.
Hmm, ich hoffe Ihr habt verstanden wovon ich hier schreibe und könnt mir helfen.
Danke.
Da fällt mir gerade noch folgendes zu der Komponente ein:
Wo kann man vorgeben, in welchem Verzeichnis innerhalb des Imageordners nach den Kontaktbildern gesucht werden soll? Standart scheint ja das Images/Stories-Verzeichnis vorgesehen zu sein. Ich würde aber gern ein Unterverzeichnis angeben. Allein schon wegen der Übersichtlichkeit.
Geändert von Ahler (05.05.2009 um 10:34 Uhr)
Grund: Noch eine Frage...
-