-
Falscher Link beim Weiterlesen Button
Hallo,
bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik getroffen zu haben.
Habe ein Problem mit dem Weiterlesen Button, wenn ich einen Beitrag auf der Startseite erstelle. Ich habe nun 3 Tage das Internet nach einer Lösung durchsucht und nichts gefunden was mir weiterhilft.
Wenn ich nun einen neuen Beitrag schreibe, diesen auf der Startseite freischalte und in diesem Beitrag ein Weiterlesen Link eingefügt wurde, dann wird dieser falsch verlinkt. Wenn ich nun auf den Link klicke komme ich ganz wo anders hin und nur nicht zu dem Beitrag selbst.
z.B. wird der folgende Link angezeigt:
localhost/www-et/index.php/component/content/article/46-schulungen/53-etwinning-veranstaltungen-im-ws-2008-09
sollte jedoch so sein damit es funktioniert:
localhost/www-et/index.php/veranstaltungen/46-schulungen/53-etwinning-veranstaltungen-im-ws-2008-09
irgendwie wird das ganz falsch verlinkt.
komischerweise funktioniert es wenn ich einen bereits bei der Installation vorhandenen Beitrag mit einem Weiterlesen Link versehe. Dann wird richtig verlinkt.
habe das JA_Purity Template genommen und meinem Design angepasst und bei SEO Suchmaschinenfreundliche URLs aktiviert. Wenn ich diese Option deaktiviere, dann funktionieren die Weiterlesen Links, jedoch einige der anderen Links nicht mehr.
Ich stehe komplett an und wäre über eine Lösung total dankbar.
Danke schon mal
-