Hallo
ich möchte meine Startseitenbeiträge archivieren und diese am seiten ende verlinken. Hat da jemand ne idee komme da nicht weiter?
Hallo
ich möchte meine Startseitenbeiträge archivieren und diese am seiten ende verlinken. Hat da jemand ne idee komme da nicht weiter?
So wirklich verstehen tue ich das nicht.
Wenn das Anzeigedatum für den Artikel abgelaufen ist, wird der Artikel automatisch ins Archiv geschoben. Und wenn du einen neuen Menüpunkt anlegst, kannst da u.a. auch das Archiv auswählen.
Entweder machst du jetzzt ein neues Menü, welches an Position "unter der Startseite" angezeigt wird und in das Archiv verlinkt oder du kopierst dir einmal den Aufruf des Menüpunktes Archiv und verlinkst den als "a href=..." am Ende deiner Beiträge ode rwo auch immer du den Link hinhaben willst. Danach kannst aber den zuvor angelegten Menüpunkt ins Archiv löschen oder auf unpublished setzen.
Axel
es gibt ein plugin, welches dir deine beiträge archiviert, bzw in ein verzeichnis (kategorie) deiner wahl verschiebt. dieses kannst du dann über ein news-modul oder ähnlich wieder am seitenende anzeigen lassen.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Erstmal danke für eure hilfe das ganze sollte aber so funktionieren wie hier im forum wenn die beitrags menge erreicht ist werden diese archivert und automatisch am seiten ende verlinkt zb nach woche
jetzt weiß ich nicht , was du genau willst. schau doch mal in die parameter des menüpunkts deiner startseite. dort findest du rechts die optionen "führende", "intro" und "spalten". mit diesen angaben kannst du die anzahl der angezeigten beiträge steuern. darunter kommt noch "links". damit steuerst du die anzahl derjenigen beiträge, die nicht mehr auf die seite passen, aber als links angezeigt werden sollen.
bei entsprechender sortierung (neueste ganz oben) werden immer die ältesten beiträge als links angezeigt, wenn die gesamtanzahl der beiträge, die als artikel angezeigt werden sollen, überschritten ist.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Hey danke habt mir sehr geholfen hat alles so geklappt wie es funktionieren sollte Danke noch mal
Lesezeichen