Ich hab gestern meine andere Homepage auf Joomla umgestellt. Und nun möchte ich in einem Beitrag, der eine Aufstellung beinhaltet, auf einen anderen Beitrag verweisen. Alle Links sind bei mir HTML-Links
Ich hab gestern meine andere Homepage auf Joomla umgestellt. Und nun möchte ich in einem Beitrag, der eine Aufstellung beinhaltet, auf einen anderen Beitrag verweisen. Alle Links sind bei mir HTML-Links
ok, und was ist jetzt deine frage?![]()
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
z.B mit dem JCE-Editor kann man Beiträge innerhalb einer J!Seite direkt miteinander verlinken...
wie taka schon schrieb, hole dir den jce, der zeigt dir im link-popup alle beiträge an, ob mit oder ohne menüeintrag, brauchst sie bloß auswählen
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Ich hab jetzt JCE in meiner Joomla-Testumgebung installiert. Bedienung ist einfacher als der TinyMCE und außerdem wird hier auch der Quellcode besser angezeigt. Nun wo kann ich den Link auf ein anderen Beitrag erstellen
wie üblich, markiere einen text, klicke auf das linksymbol, es öffnet sich ein popup. in diesem hast du oben die möglichkeit, einen link einzugeben, weiter unten hast du vorgefertigte linkziele , will ich es mal nennen. unter inhalt findest du die beiträge.
Gruß Sascha
FF Springen
ts, ts, ts, die schweizer ....![]()
![]()
![]()
immer einen tick zu spät![]()
Gruß Sascha
FF Springen
Hat funktioniert. Der andere Beitrag ist auch über den Beitrag im Fronted erreichbar. Nur sieht es jetzt so aus.
Ich rufe produkte.html auf, und dort klicke ich auf Weitere Details... dann öffnet sich die Seite "produkte/46.html" ich möchte aber statt 46.html "produkte/fileinfo.html" anzeigen
Lesezeichen