-
Zugriffsrechte
Hallo,
könnt ihr mal gucken,was ich falsch mache??
Wenn man bei mir auf der Seite immer auf Spielberichte geht steht dort das ich nicht die Erlaubnis habe die Seite zubetreten.
Allerdings habe ich überall Öffentlich eingestellt.
Und wisst ihr wie ich es einstellen kann,das wenn bei mir auf der Seite auf Trikots geht die komplette Navigation dableibt,und nicht verschwindet.
Meine Seite: www.hamburg-panthers.bplaced.net
Besten Dank
-
-
War schon öfter hier
1. Was hast du überall auf "öffentlich" gestellt?
2. Zu den Trikots: Das müsste sich eigentlich in den Menü-Einstellungen festlegen lassen.
Gruß Tim
Edit: Ich glaube du hast das Menü "Verein" so konfiguriert, dass es nur auf der Startseite erscheint. Es verschwindet nämlich auch, wenn du z.B. auf den Link "Spielberichte" klickst.
-
-
-
-
-
-
Neu an Board
Ist das Formular, das Du da verwendest, nicht öffentlich?
-
-
doch,ich müsste alles auf öffentlich stehen haben
-
-
push will weitermachen mit hp x3
-
-
Moderator
Deine Screenshots verschrecken die Supporter ....
Lösch mal den Menüpunkt der dir sagt, dass du nicht berechtigt bist und lege ihn neu an. Meist tritt der Fehler auf, wenn durch die Arbeit an der Site mal ein Artikel gelöscht wurde und dann zwar mit gleichen Wortlaut neu angelegt wurde, aber die Verlinkung nicht angepasst wurde. Da sich aber die Artikel-ID komplett verändert hat, hat Joomla nun ein Darstellungsproblem.
Also Menüpunkt löschen und nochmal neu anlegen und dann schreiben, was du möchtest.
Und bei den nächsten Screenshots:
Wir wissen in aller Regel wie es im Backend ausschaut. Dort dann entweder nur das abdrucken, was wichtig ist ode r einfach schreiben, wie du es eingestellt hast. Bis ich mich durch deinen Menüstrultur durchwühle auf deinen Screenshots schließe ich lieber aso einen Beitrag wieder und gehe zum nächsten.
Axel
-
-
es klappt auch nicht nach löschen und wiederherstellen des Menüs.
-
-
War schon öfter hier
Setze mal entweder den Punkt "Menüzuweisung" auf "alle", oder wähl die Punkte aus, wo das Menü erscheinen soll.
-