+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: User sollen Artikel aufgeben können

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard User sollen Artikel aufgeben können

Gelöst:
    Mit welchem Modul war das gleich möglich? Auf der Template-Seite ging das. Da war die URL folgende: http://nealz.bplaced.net/Teecentral/index.php/submit-an-article
    Das funktioniert

und so sieht das Menu aus.

An meiner aktuellen Seite hab ich ein wenig rumgebastelt. http://nealz.lima-city.de/Teecentral...tor/index.php/submit-an-article geht da nicht. Das Menue sieht genau so aus wie bei der anderen Seite.

Nur sehe ich im Frontend nur "Your Details und Logout"

Hilfe wäre toll. Wie realisiert man denn normalerweise, dass User neue Texte aufgeben können?

[EDIT][EDIT][EDIT][EDIT][EDIT]
    Ungelöst:
    Okayokay, Ich habs gepackt. Die User müssen also Autoren sein. Neues Problem: Wie mache ich es, dass nun jeder der sich registriert Autor ist!? Sie sollen in einem "öffentlichen Blog" einfach schreiben können; aber andererseits auch Guides/Tutorials erstellen können, die ich erst verifizieren möchte bevor sie publiziert werden.

P.S. Ist es möglich die Verification-Mail abzuschalten!?

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.967 Danksagungen
    in 2.787 Beiträgen

Standard

Was für ein Chaos in deinem Thread ...
    Das nächste Mal bedenke bitte, das wir alle wissen, wie das Backend von Joomla ausschaut. Mache nur Screenshots von Problemen, die du hast. Da blickt ja sonst keiner mehr durch

Du kannst in der Konfiguration des Backends (Adminbereich) einstellen, welches Recht dem User nach dem registrieren autiomatisch zugeordnet werden soll.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

+ Antworten

Lesezeichen