+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Joomla Seite wird im Browser falsch angezeigt

Neu an Board Avatar von XRipper
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Frage Meine Joomla Seite wird im Browser falsch angezeigt

Sehr geehrte Joomla Community,

ich habe ein recht komisches und für mich momentan sehr schwer zu lösendes Problem. Ein Freund von mir hat letztens meine Seite P&D Goldankauf besucht und es ist folgender Anzeigefehler aufgetreten (siehe Anhang). Bei mir wird die Seite allerdings ganz normal angezeigt und bei vielen anderen Usern auch. Nun brauch ich eure Hilfe. Schaut euch bitte mal meine Seite an und sagt mir eventuel ob ihr den selben Fehler habt oder eben nicht. Am besten schreibt ihr mir noch kurz welchen Browser ihr benutzt habt und in welcher Version, vielleicht ist dies ja ein Browserproblem. Solltet Ihr eventuell auch schon Lösungsvorschlähe haben, wäre ich euch ebenfalls dankbar.

Gruß XRipper
    Angehängte Grafiken
    Aktuelles Projekt: PD Fensterversand

Verbringt hier viel Zeit Avatar von J!man
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 121 Danksagungen
    in 118 Beiträgen

Standard

Also bei mir sieht die Seite ganz normal aus, sowohl mit FF als auch mit IE. Es kann sein, dass er ein alte IE-Version verwendet.

3. Erhielt Danksagungen von:

Bedankte sich
    41
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Ja ich habe nochmal genau auf den Screen geschaut, an dem Logo sieht man das er auf jeden Fall eine ältere verwendet. Aber wieso kommt es dann zu solch gravierenden Designfehlern ? ... Kann man da irgendwie gegenwirken ? ... Oder werden einfach einige neue Webtechniken nicht mehr richtig angezeigt auf alten Browsern ?

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

dieser fehler ist typisch für den ie6 und tritt übrigens auch bei http://extensions.joomla.org auf, dass weiß ich, weil ich in der dienststelle leider auch nur den ie6 habe.
    hat glaube ich mit dem box-modell zu tun, dem browser geht der platz aus und deshalb schiebt er es untereinander.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

6. Erhielt Danksagungen von:

Bedankte sich
    41
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von blaulichttreff Beitrag anzeigen
    dieser fehler ist typisch für den ie6 und tritt übrigens auch bei http://extensions.joomla.org auf, dass weiß ich, weil ich in der dienststelle leider auch nur den ie6 habe.
    hat glaube ich mit dem box-modell zu tun, dem browser geht der platz aus und deshalb schiebt er es untereinander.
    Ah ok, das heißt eigentlich das es im Grunde keinen Sinn machen würde da nun großartig rum zu experimentieren weil in Zukunft jeder zumindest den ie7 haben sollte. Dann beruhigt mich das zumindest etwas, weil ich dachte schon das ich ein gravierenden Fehler gemacht habe der dann super schwer zu finden wäre.

+ Antworten

Lesezeichen