Moin Leute,
wie kann man das Beitrag bearbeiten Symbol auf der Startseite entfernen, so das es nicht mehr sichtbar ist?
Gruß
Su
Moin Leute,
wie kann man das Beitrag bearbeiten Symbol auf der Startseite entfernen, so das es nicht mehr sichtbar ist?
Gruß
Su
Hallo Suse,
das Symbol dürfte nur für Leute sichtbar sein, die auch Beiträge bearbeiten können. ODER?
Gruß, reservoir Dog
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
In welcher Funktion kannst du immer noch diese Option sehen ? Als Gast ?
Wenn ja, hast du mal deinen Cache gelöscht ?
Wenn auch ja, muss jemand anders ran.
Bei uns kann man im Frontend überhaupt nichts schreiben, dafür haben wir ein Forum.
Um mich extra in die Thematik einzuarbeiten fehlt mir vor meinem Urlaub leider die Zeit.
Gruß, reservoir Dog
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
versuche es doch mal von einem anderen Rechner aus.
Wenn da keine Symbole sichtbar sind, bist Du auf Deinem eigenen Rechner noch "eingeloggt".
Ich reagiere nur auf Fragen, deren Lesbarkeit keine Zumutung darstellt
JUG-im-Pott (Joomla-User-Group)
und ebenfalls "no Artisteer support"
Dann muss ich in die Uni
ich kann ja mal den Link setzen und die Seite freischalten...
www.ferienwohnungen-im-cilento.de
wenn man unter Beiträge , dann Einstellungen Filteroptionen, und gruppen markiert und auf Negativliste setzt, heisst das dann, daß man das Symbol noch sieht , aber nur der Super-Admin den Beitrag im Frontend bearbeiten kann!? Oder wie ist das?
Gruß
Su
Link gesetzt: ja
Seite freigeschalten: nein
Gruß, reservoir Dog
ERLEBE ABENTEUER e.V.
Lesezeichen