Ich suche einen Counter, der sich jeden Tag um eins erhöht. Gibt es sowas? Sinn des Ganzen: Ich will einen Anfangswert einstellen z.B. gibt es meine Seite seit 100 Tagen. Diese Zahl 100 soll jeden Tag ums eins erhöht werden
Ich suche einen Counter, der sich jeden Tag um eins erhöht. Gibt es sowas? Sinn des Ganzen: Ich will einen Anfangswert einstellen z.B. gibt es meine Seite seit 100 Tagen. Diese Zahl 100 soll jeden Tag ums eins erhöht werden
suche dir ein countdown-modul und bastele es um, dass es nicht nach unten, sondern nach oben zählt. einen counter deiner art kenne ich nicht.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Welchen Sinn macht das?! Schreib halt einfach hin "Seite online seit"
ist doch nichts aufwendiges.
Schreibste Dir nen Modul, welches im BE über die Parameter einen Startwert zu einem bestimmten Datum zugewiesen bekommt.
Im Frontend holt sich das Modul das aktuelle Datum, berechnet ein DateDiff und gibt die Anzahl Tage aus.
Ich reagiere nur auf Fragen, deren Lesbarkeit keine Zumutung darstellt
JUG-im-Pott (Joomla-User-Group)
und ebenfalls "no Artisteer support"
Ich hab von Programmierung leider 0 Ahnung. Wenn ich das könnte würde ich ja keine Modul/Komponenten suchen ...
Lesezeichen