Hallo liebe Community,
am Rande der Verzweiflung angelangt, führt es mich zu dieser heiligen Stätte der Weisheit auf der Suche nach Rat und der Rettung meiner Seele.
Dass s4y ein ganz besonderer Freund von Joomla ist, habe ich nach ewigem Suchen bereits festgestellt, möchte das Paket trotzdem behalten.
Neben dem wwwrun-Theater habe ich noch ein ganz grundlegendes Problem:
Ich kann über Joomla keine Mails versenden!
Ich habe alle Einstellungen überprüft. Die smtp Einstellungen stimmen von vorrne bis hinten. Keine Tippfehler und selbst der Port stimmt. Sendmail-Path stimmt auch. Wahlweise :
/usr/sbin/sendmail -t -i -Lsender=VerratIchNicht
oder
/usr/sbin/sendmail -t -i
natürlich habe ich es auch so versucht: /usr/sbin/sendmail
Ich hab alles durchprobiert. Die Php-Mailfunktion ist nebenbei genauso produktiv, wie die anderen auch.
Das geringste Problem ist, dass ich über Joomla keine Mails an User versenden kann. Kritischer ist, dass Joomla auch nicht die Mails versenden kann, in denen der Bestätigungslink bei Registrationen beigefügt ist. Auf eine Registration mit Bestätigung möchte ich eigentlich ungern verzichten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meiner annehmen würdet. Nachfolgend ein paar technische Informationen. Falls noch etwas fehlt, schreibt es einfach. ich danke euch!![]()
(Stellt euch hier bitte eine Trennlinie vor)
PHP erstellt für: Linux web-193175.goracer.de 2.6.9-023stab046.2-enterprise #1 SMP Mon Dec 10 15:22:33 MSK 2007 i686
Datenbankversion: 4.1.21-Max-log
Datenbankzeichensatz: utf8_general_ci
PHP-Version: 4.4.7
Webserver: Apache/2.0.48 (Fedora) PHP/4.4.7 FrontPage/5.0.2.2635
PHP-Anbindung zum Webserver: apache2handler
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.10 Production/Stable [ Wohmamni ] 27-March-2009 23:00 GMT

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen