Hallo!
Gibt es eine Zeitschrift, welche sich speziell mit Joomla beschäftigt?
Hallo!
Gibt es eine Zeitschrift, welche sich speziell mit Joomla beschäftigt?
Wie meinst du "Zeitschrift"? Ein Buch wo alles über Joomla drinsteht oder eine Zeitschrift die alle 14/30 Tage erscheint wo alle neuen Sachen über Joomla drin stehen (Extension, Updates usw)
Eine Zeitschrift die alle 14/30 Tage erscheint. Das dicke Buch habe ich schon![]()
Puh ich glaube nicht das es da eine Redaktion gibt die über Joomla berichtet immer in bestimmten Abständen, dafür gibts ja diverse Newsticker und joomla.org oder extensions.joomla.org wo man sich auf dem laufenden halten kann per RSS usw!
EDIT: Hier hat es anscheinend schonmal was gegeben, die haben aber aufgehört: http://www.joomlamagazin.de/Home.html
im php magazin stehen öfters mal, eigentlich fast regelmäßig, ganz gute artikel über joomla.
aber wenn du dich mal auf die suche machst findest du sicherlich ne handvoll guter blogs, wo du auch tolle artikel lesen kannst.
news.joomla.ch
joomlanews.ch
joomla-downloads.de
etc. pp
und, twitter![]()
Hab mir mal den Thread in dem Forum hier durchgelesen zum Joomla-Magazin...ist ja echt heftig, laut Angaben des Verlages haben 80% der Kunden ihre Magazine nicht bezahlt, bzw es nicht für nötig gehalten, deswegen haben die nicht mehr weitergemacht...
Ah, wirklich schade...
Im Internet habe ich schon ein paar Blogs gelesen, aber eine Zeitschrift würde mir mehr zusagen. Weiß auch nicht warum. "Aus" dem Monitor zu lesen macht nicht so einen Spaß. Also wenn jetzt jemand eine informative Zeitschrift schreiben möchte, darf er mir sie gerne anbieten![]()
Da bist du nicht der einzige...Geht mir oft so das ich mir Dokumente ausdrucke und dann "vom Blatt" lese, anstatt sie gleich am PC zu lesen...
Eine regelmäßig erscheinende Zeitschrift kenne ich auch nicht. Ich hab mir in den letzten Monaten immer mal wieder Sonderhefte zum Thema gekauft:
com!-Sonderheft
c't-Sonderheft
OpenSource-Sonderheft
Finde alle drei recht interessant.
----- Gruß, Myrtus -----
www.myrtus-communis.de
-------- Gruß, Myrtus --------
www.myrtus-communis.de
Lesezeichen