Hallo
Habe hier schön öfters Fragen auf meine Antworten gefunden! Wirklich Super Forum!
Diesmal konnte ich leider nichts finden, also hab ich mich kurzerhand registriert und stell die Frage einfach:
Habe Joomla 1.5 installiert und komme bis jetzt auch ziemlich gut klar. Allerdings ist mir ein kleines Detail aufgefallen. Wird ein neuer Beitrag erstellt, steht ja oben (auf Wunsch) Datum, Uhrzeit und Autor. Datum bzw. Uhrzeit wird korrekt in deutsch angezeigt, lediglich bei Autor steht "Author" (denke mal aus dem englischen).
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Wort auch noch in deutsch angezeigt zu bekommen? Wenn ja, wo finde ich das ensprechende File? Habe mich schon durch etliche .inis aus dem Language Verzeichnis gewühlt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Des weiteren, wenn ich schon mal dran bin:
Des öfteren gefragt und auch von mir gefunden, habe jedoch immer noch kein befriedigendes Endresultat gefunden.
Ich suche eine Fotogallerie welche folgende Ansprüche erfüllt:
- Fotoupload über Browser (am besten als .zip)
- Mehrere Gallerien
- Kommentarfunktion bei Bildern
- Falls möglich automatisches Verkleinern der Bilder (Pixel und Dateigrösse)
(- Benutzer können Bilder hochladen, aber nicht zwingend nötig)
Habe bereits Joomgallery, rsgallery und gallery2 ausprobiert und überflogen. Haben mich aber alle nicht wirklich zufrieden gestellt (vielleicht hab ich sie mir auch zu wenig genau angeschaut).
Was würdet ihr empfehlen?
Besten Dank für Antworten... geh jetzt schlafen, joomla-Nacht hinter mir![]()
MfG
Panini

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen