+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechte Ordner bzw. Dateien

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Rechte Ordner bzw. Dateien

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit der Rechtevergabe meiner Ordner bzw. Dateien, da ich da leider auf Grund von paar Problemen verstellt hab.
    Hier im Forum hab ich schon mich tot gelesen, aber irgendwie will alles nicht so recht.

Hab den Tip gelesen, dass man alle Order auf 755 und alle Dateien auf 644 stellen soll.
    Jetzt kann ich aber nichts mehr installieren, weil auch in der Joomla Systemhilfe alle Verzeichnisrechte auf "schreibgeschützt" stehen.
    Muss ich die Ordner etwa auf 777 stellen?

Das nächste Problem ist meine configuration.php, die ich leider überhaupt nicht mehr ändern kann. Auch auf 777 stellen funzt leider nicht...

Hat jemand ne Ahnung was bei mir falsch läuft?

Wär über jede Hilfe dankbar!

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 73 Danksagungen
    in 71 Beiträgen

Standard

Dann hast Du oder besser Dein hoster das www-run Problem. Wenn Du danach hier suchst findest Du mindestens 'gefühlte' 100.000 Einträge.

Viele Grüße!
    Ralf
    Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das hab ich auch gelesen, aber es hat ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert, daher wundert es mich aufeinmal und ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Noch viel größeres Problem ist, dass ich jetzt irgendwas verstellt habe und jetzt gar nichts mehr funzt. Nur noch weiße Seite im Front sowie im Backend...

Bin grad ratlos? Hab meiner Meinung nach alle Einstellungen immer wieder zurück gesetzt.

Kann das an der htaccess liegen?

+ Antworten

Lesezeichen