-
Kann bitte mal jemand testen
ob er sich bei mir im Shop anmelden kann?
Ob er also eine Bestätigungsemail erhält, etc.?
Das wäre super.
Habe derzeit das Problem, dass neue Kunden wohl ein Registrierungsproblem haben. Beim ersten Mal schlägt die Registrierung fehl, sie erkennen aber nicht, dass es so ist, weil keine Meldung erscheint. Sie erhalten auch keine Bestätigungsemail, die Daten werden im Backend nicht gespeichert. Beim zweiten Mal klappt es dann.
Von meinen Rechner aus klappt alles einwandfrei.
Hier der Zugang: www.impression-nailstore.de
Ich lösch Euch auch wieder raus. Aber ich müsste mal wissen, ob irgendwas "komisches" passiert, oder was überhaupt passiert.
Vielen Dank
Christian
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
mir wuerde da spontant die verwendung einer oder mehrerer wegwerf-adressen einfallen, oder du legst im kontroll bereich deiner webseite weitere email accounts zum testen an ?
-
-
Wenns denn so einfach wär.
Ich hab ja mehrere Emailaddis und auch mit denen schon getestet. Da funktioniert alles.
Ich hab allerdings den Eindruck, dass es bei Rechnern nicht funktioniert, die noch nicht auf der Seite/registriert waren. Hhm, ich weiß nicht,ob das verständlich war, aber ich hab alle mir zur Verfügung stehenden Rechner getestet. Ohne Hinweise auf ein Problem.
Dennoch krieg ich dauernd Emails, dass offensichtlich REgistrierungen nicht geklappt haben. Deswegen hätt ichs gerne mal von nem komplett anderen Rechner geteste.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
frag doch die personen von denen die mails kommen mal nach einigen systemeinstellungen. oder, versuch dahinter zu kommen was die personen gemeinsam haben.
verwendeter browser, cookies, popup blocker, toolbars, browser plugins, identische fehlermeldungen usw.
viel erfolg
sven
-
-
habs mal probiert
hab Dir mal den Gefallen getan
- Registrierung hat geklappt
- Sofort eingelogged, wird abgewiesen mit "Benutzername und Passwort stimmen nicht überein oder Sie haben noch kein Benutzerkonto!"
- Eine Bestätigungs email wurde nicht versandt (bisher etwa 4 Minuten vergangen)
greez
-
-
kleiner nachtest
hab noch versucht mir ein neues PW schicken zu lassen ->
Ihre Passwortanfrage schlug fehl, weil: Ein Benutzer mit dem eingegebenen Benutzernamen und E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden!.
-