Ich habe eine merhspracheige webseite mit joomfish, text und auch metas.
Angemeldet bei Google mit der Zielgruppe Deutschland, was nur die halbe Wahrheit ist.

Ich beobachte, dasss

a) meine beiden anderen Sprachen mit vergleichbaren Keywords in den ersten 30 Google Seiten überhaupt nichts bewirken, die entsprechenden deutschen Schlüsselwörter bringen mich aber auf Seite 1 oder 2. Theoretsich müßte dies auch in en und fr genauso sein. Das wäre zumidnest mein Ziel.

b) dass andere mehrsprachige webseiten bei der Umschaltung als veränderte Adresse nicht nur 'domain.land/de/...' zeigen sondern auch die domain dabei wechseln auf domain2.land2/en/....

Was bedeutet das nur für eine Joomla Installation, wie macht man so etwas, denn offensichtlich wechselt er nicht nur die domain, sondern behält auch die gerade aktuelle Seite bei.

Würde ich nun auf einer ausländischen domain meine webseite parallel hinzuladen, so hätte ich doppelten content (mag google nicht) und auch beim Wechsel auf die andere domain keine Kontinuität.

Wäre schön wenn mir jemand entwerder schreiben könnte wie man sowas macht und ggf. auch wo man vielleicht dafür ein Tutoirial findet.

Schon mal schönen Dank im voraus.