+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kategorienname wird in Beiträgen angezeigt, obwohl...

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kategorienname wird in Beiträgen angezeigt, obwohl...

...ich das in allen erdenklichen Stellen ausgestellt habe, auch und gerade in den Globalen Einstellungen zu den Beiträgen.

Trotzdem wird bei den Beiträgen ganz oben der Kategorienname angezeigt in fetter Schrift. Ich bin ratlos, weil ich keine Stelle mehr finde, an der ich das ändern könnte.
    Es geht um meine Testumgebung, also 1.15.10
    leicht Fortgeschrittener...
    joomla 1.0.15 live / 1.15.10 in Offline-Testumgebung, "beladen" mit dem content aus der Live-Homepage.

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.388 Danksagungen
    in 3.058 Beiträgen

Standard

Also: zunächst einmal muß da in Inhalt - Beiträge - Einstellungen bei Kategorietitel Verbergen und bei Verlinkter Kategorietitel Nein eingestellt sein. Dann sollten dieselben Punkte bei jedem Beitrag in den erweiterten Parametern auf Globale Einstellung oder Nein stehen.
    Nun sollte der Kategorietitel ausgeblendet sein.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Also: zunächst einmal muß da in Inhalt - Beiträge - Einstellungen bei Kategorietitel Verbergen und bei Verlinkter Kategorietitel Nein eingestellt sein. Dann sollten dieselben Punkte bei jedem Beitrag in den erweiterten Parametern auf Globale Einstellung oder Nein stehen.
    Nun sollte der Kategorietitel ausgeblendet sein.
    O.k., das hatte ich gemacht, und noch einmal genau geprüft.
    Jetzt bin ich darauf gestoßen, daß es hieran liegt: bei Menüeinträgen>Bearbeiten>Systemparameter war "Seitentitel anzeigen" auf ja gestellt. Wenn man das auf Nein stellt, ist die "Überschrift" weg in den einzelnen Beiträgen. Jetzt habe ich allerdings viele dieser Menüeinträge...läßt sich das elegant lösen, ähnlich der "Globalen Einstellungen"?
    leicht Fortgeschrittener...
    joomla 1.0.15 live / 1.15.10 in Offline-Testumgebung, "beladen" mit dem content aus der Live-Homepage.

+ Antworten

Lesezeichen