+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admin-Login nur nach zweiter Anmeldung

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard Admin-Login nur nach zweiter Anmeldung

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich mich im Backend zweimal anmelden muss um rein zu kommen.

Nachdem sich das Anmeldefenster für das Backend öffnet, gebe ich ganz normal meine Daten ein und sende diese. Nun öffnet sich das Fenster nochmals. Gebe ich wieder meine Daten erfolgt die Anmeldung. Im Backend sind dann ich und mein Ghostadmin angemeldet... nach einigen Minuten meldet sich der dann durch´s Timeout ab - aber irgendwie kann es ja nicht der Sinn der Übung sein.

Und so gespalten ist meine Persönlichkeit ja nun auch nicht, dass ich mich gleich zweifach einloggen müsste!

Hat dazu Jemand ´ne Idee??
    Blond & weiblich - aber nicht beratungs- oder lernresistent!

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

das gleiche auch bei mir... hast auch 1.5.10?

Neu an Board
    Bedankte sich
    21
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Sapientis Beitrag anzeigen
    das gleiche auch bei mir... hast auch 1.5.10?
    Ja - hab´ ich!

Und noch was... ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! Ich hatte dieses Problem schon einmal unter 1.5.6 - da hab´ ich auch hier gefragt *peinlich*

Es liegt am Seitenaufruf! Hast Du Deine Seite mit `www.Deine-Seite.de` angelegt, oder nur mit `Deine-Seite.de` - DA steckt nämlich der Teufel im Detail.

Leider hatte mir die damalige Anleitung nicht wirklich was gebracht, da der Server ein Problem mit der Änderung hatte. Ich hab´ dann noch mal bei NULL angefangen... Aber jetzt mit 1.5.10 könnte ja auch die damalige Anleitung hinfällig sein - ich möcht nicht schon wieder von vorn anfangen!! (Obwohl je öfter ich von Null anfange, desto schneller seh´ ich mittlerweile auch wo es hakt - Nur hier trau ich mich selbst nicht mehr dran - ohne konkrete Anleitung...)

Aber evtl. gibt´s ja jetzt eine Anleitung - für so untalentierte Websitebastler - die nicht gleich die ganze Seite lahm legt...

Bitte!
    Helft uns!
    Habt erbarmen Ihr Spezialisten!

Liebe Grüße
    cemcoco
    Blond & weiblich - aber nicht beratungs- oder lernresistent!

+ Antworten

Lesezeichen