-
Beitragstitel werden im Bereichsblog angezeigt aber nicht im Kategorieblog
Hallo liebe Joomla-Gemeinde,
ein Beitrag wird in einer bestimmten Kategorie abgelegt und ist damit automatisch in einem Bereichsblog zu lesen. In beiden Bereichen ist der Artikel zu sehen - im Bereichsblog auch vollständig. Nur im Kategorie-Blog erscheinen die Überschriften teilweise nicht :-(
An den globalen Einstellungen oder so kann es nicht liegen.
Liegt es vielleicht daran, dass ich das Modul Newsflash insgesamt 22 Mal auf meiner Seite eingesetzt habe? (neue Beiträge erscheinen alle auf der hauptseite und dann jeweils auf 22 unterseiten die in 22 verschiedene kategorien eingeteilt sind) --> falls jemand eine bessere idee hat die seite so zu gestalten - ich bin für jeden vorschlag offen :-)
Patrick
-
-
Wohnt hier
Wenn du einen link hast können wir vielleicht was finden?
-
-
Hallo oldlady,
einen Link kann ich zur Zeit leider nicht geben weil die ganze Seite noch garnicht freigeschaltet ist und ich noch auf ein OK warten muss - aber wie wäre es mit Screenshots?
-
-
Wohnt hier
Das ist besser als nichts und vielleicht kommt einer der Spezialisten dann drauf. Ich löse die Probleme eigentlich immer über das rumwerkeln im Seitenquelltext - das kannst du auch mal versuchen. Wahrscheinlich liegt es ohnehin an der css, dass im Kategorieblog die Überschrift verschoben dargestellt oder verdeckt wird.
-