Hallo!
ich habe mit dem Template jml_biz eine Schulhomepage erstellt, die allerdings noch in Bearbeitung ist.

Ich habe drei Probleme mit denen ich nicht vorwärts komme, also wäre ich um jeden tipp Dankbar.

1. im Internet Explorer egal mit welcher Version erscheinen keine Startseitenbeiträge und unter dem Menüpunkt "Wir über uns" erscheint eine leere Seite. Woran könnte das liegen?

2. Ich möchte den Template so umschreiben, dass rechts und links von den jeweiligen Beiträgen keine leere spalte ist. Dies erscheint so wie ich es mir vorstelle wenn ich auf den Button "width" oben rechts klicke. Aber wie kann ich das hinkriegen, dass die seite immer so erscheint und nicht manuell verändert werden muss?

3. Wenn man auf irgendein Menüpunkt klickt und ein Beitrag erscheint, erscheint in der letzten zeile ein "Weiter" und "Zurück" Button, wenn man nun diese anklickt, werden aufeinmal die Beitraäge ersichtlich die eigentlich nicht veröffentlicht wurden, aber im Backend gespeichert sind. Wie kann ich das wegkriegen?

P.S: ich würde mich auch über eine allgemeine Rückmeldung zur Homepage sehr freuen.

hier geht es zu der Homepage