Hallo !
Aufeinmal erscheitn diese Fehelrmeldung,w enn ich einen Artikel über eines der Menüs aufrufe. Klicke ich den Artikel jedoch bei "meist gelesen" oder "neueste nachrichten" an, erscheint er wie gewünscht.
Was ist denn jetzt wieder krumm?
EDIT: Es kann KEIN Fehler der .htaccess vorliegen. Wurde deaktiviert und getestet und es kommt das selbe raus. SEO Kram wurde auch alles deaktiviert...
Keine ne Idee? Kommt schon...
NACHTRAG
Schalte ich "System debuggen" ein, spuckt es folgendes aus:
Code:ERROR BAD ARTICLE ID Call stack # Function Location 1 JSite->dispatch() D:\Server\xampp\htdocs\index.php:68 2 JComponentHelper->renderComponent() D:\Server\xampp\htdocs\includes\application.php:124 3 require_once() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\application\component\helper.php:162 4 JController->execute() D:\Server\xampp\htdocs\components\com_content\content.php:35 5 ContentController->display() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\application\component\controller.php:236 6 JController->display() D:\Server\xampp\htdocs\components\com_content\controller.php:50 7 JCacheView->get() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\application\component\controller.php:308 8 ContentViewCategory->display() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\cache\handler\view.php:98 9 JHTML->_() D:\Server\xampp\htdocs\components\com_content\views\category\view.html.php:123 10 call_user_func_array() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\html\html.php:87 11 JHTMLContent::prepare() 12 JDispatcher->trigger() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\html\html\content.php:48 13 call_user_func_array() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\event\dispatcher.php:136 14 addLinks() 15 RelatedLinksPermissions::attachments_hidden_for_article() D:\Server\xampp\htdocs\plugins\content\relatedlinks.php:102 16 JError::raiseError() D:\Server\xampp\htdocs\components\com_relatedlinks\permissions.php:153 17 JError::raise() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\error\error.php:171 18 JException->__construct() D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\error\error.php:136

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen