+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur noch Fehelr 500 bei Linkaufruf

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Nur noch Fehler 500 bei Linkaufruf

Hallo !

Aufeinmal erscheitn diese Fehelrmeldung,w enn ich einen Artikel über eines der Menüs aufrufe. Klicke ich den Artikel jedoch bei "meist gelesen" oder "neueste nachrichten" an, erscheint er wie gewünscht.

Was ist denn jetzt wieder krumm?

EDIT: Es kann KEIN Fehler der .htaccess vorliegen. Wurde deaktiviert und getestet und es kommt das selbe raus. SEO Kram wurde auch alles deaktiviert...
    Keine ne Idee? Kommt schon...

NACHTRAG
    Schalte ich "System debuggen" ein, spuckt es folgendes aus:

Code:
    ERROR BAD ARTICLE ID

Call stack
    # 	Function 	Location
    1 	JSite->dispatch() 	D:\Server\xampp\htdocs\index.php:68
    2 	JComponentHelper->renderComponent() 	D:\Server\xampp\htdocs\includes\application.php:124
    3 	require_once() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\application\component\helper.php:162
    4 	JController->execute() 	D:\Server\xampp\htdocs\components\com_content\content.php:35
    5 	ContentController->display() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\application\component\controller.php:236
    6 	JController->display() 	D:\Server\xampp\htdocs\components\com_content\controller.php:50
    7 	JCacheView->get() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\application\component\controller.php:308
    8 	ContentViewCategory->display() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\cache\handler\view.php:98
    9 	JHTML->_() 	D:\Server\xampp\htdocs\components\com_content\views\category\view.html.php:123
    10 	call_user_func_array() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\html\html.php:87
    11 	JHTMLContent::prepare() 	 
    12 	JDispatcher->trigger() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\html\html\content.php:48
    13 	call_user_func_array() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\event\dispatcher.php:136
    14 	addLinks() 	 
    15 	RelatedLinksPermissions::attachments_hidden_for_article() 	D:\Server\xampp\htdocs\plugins\content\relatedlinks.php:102
    16 	JError::raiseError() 	D:\Server\xampp\htdocs\components\com_relatedlinks\permissions.php:153
    17 	JError::raise() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\error\error.php:171
    18 	JException->__construct() 	D:\Server\xampp\htdocs\libraries\joomla\error\error.php:136
    Ausser Betrieb !

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.967 Danksagungen
    in 2.787 Beiträgen

Standard

Wenn du den Menüpunkt zum Artikel neu anlegst - geht es dann?
    Falls denn ja (und ich vermute, das es gehen wird), dann überprüfe mal die ID im nicht funktioniernenden Link mit der ID im neuen Menüpunkt, bzw. auch mit den "Most Popular". ICh vermute das die ID irgendwie verrutscht ist. Warum und weshalb weiss ich nicht, da ich ja nicht weiss, was du alles an der Seite gemacht hast.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Verstehe ich nicht

Was bedeutet bitte, die ID ist irgendwie "Verrutscht"????
    Und was bedeutet "Most Popular"?
    Ich habe da überhaupt NICHTS verstanden.
    Hane aber das gleiche Problem.

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.967 Danksagungen
    in 2.787 Beiträgen

Standard

Also: wenn ich individuell auf einen Thread antworte und dort was von "Most Popular" steht, dann heisst das nicht, das du auch das Modul "Most Popular" aktiviert haben musst

Du kannst aber dennoch doch den Menüpunkt löschen und neu anlegen, um zu schauen, obs dann geht?
    Und falls nicht, genau beschreiben, was bei dir nicht geht und nicht einfach schreiben, "ich verstehe nichts".

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

War schon öfter hier Avatar von lemur
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Entschuldigen,

war eine falsche frage.
    Geändert von lemur (29.04.2009 um 09:56 Uhr) Grund: Es war eine falsche Frage

+ Antworten

Lesezeichen