Hey Leute...stehe mal wieder vor einem Problem...
...wie kann ich in der Suche dieses "Suchen in" ändern ( Beiträge, Weblinks usw. )?
Danke für eure Hilfe...thehawk
Hey Leute...stehe mal wieder vor einem Problem...
...wie kann ich in der Suche dieses "Suchen in" ändern ( Beiträge, Weblinks usw. )?
Danke für eure Hilfe...thehawk
In der Sprachdatei? Oder WAS möchtest Du überhaupt ändern?
Die Suche ist in erster Linie eine Komponente mit dazugehörendem Modul und Plugin. Und diese Komponente wird im Menu verlinkt und dann funktioniert das genauso wie ich es beschrieben habe. Wie es sich bei den Suchergebnissen aus dem Modul verhält muss ich erst nachgucken.
Hättest Du von Beginn an dein Problem etwas genauer beschrieben,dann hätte ich mir die Zeit sparen können
Möchtest Du denn nun bestimmte Bereiche gar nicht mehr durchsuchen können? dann musst Du die entsprechenden Such-Plugins deaktivieren. Oder möchtest Du zwar alles durchsuchen können aber dem User keine Eingrenzung der Suchbereiche mehr anbieten? das macht null Sinn und kann nicht über einen Parameter eingestellt werden soweit ich weiss...ausser wenn Du die Komponente anstelle dem Modul verwendest oder hardcodest. Aber vielleicht weiss diesbezüglich jemand anders mehr als ich!?
Lesezeichen